|
|
|||
|
|||
@ Naos:
Gibts auch SW-Spiele, die man adden könnte ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Gute Frage! & gute Idee
![]() Ich habe ein paar Links, die kann ich aber erst zuhause checken. Werd mir das die Tage anschaun und einbinden... |
|
||||
|
||||
@KaS: Spiel seit einiger zeit auch wieder en wenig Rome, da kommt einfach so en schönes Weltherrschaftsgefühl auf, was bei EaW hoffentlich auch so sein wird, ich spiel allerdings mit dem Total Realism mod, einer der besten Mods für Rome dens gibt http://www.rometotalrealism.org/download.html .
|
|
||||
|
||||
@bob:
den habe ich bisher nie ausprobiert, weil ich beführchtete das Blancing-Probleme auftauchen können... Ist der denn klasse? Dann probier ich das auch mal... UND: Bei EaW kommt kein Weltherrschaftsgefühl auf!! Eher ein UNIVERSUMSHERRSCHAFTS-Gefühl ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, also ich find den Mod richtig gut, is einer der Profesionellsten den es gibt. Die Nationen wurden etwas verteilt und mehr an die wirklichen damaligen verhältnisse angepasst, auserdem gibt es viele neue Einheiten die gut Moddeliert sind. Wenn du Rome allerdings lieber Accade lastig spielst ist der Mod vielleicht nichts für dich, aber ausprobieren solltest du ihn auf jeden fall.
Und danke für die Verbesserung, natürlich hast du recht, es ist ehr ein Universumsherrschaftsgefühl^^ PS: Und so weit ich beurteilen kann wurde das Blancing mit dem Mod ehr verbessert^^ |
|
|||
|
|||
@2 Rome Freaks: Wir haben hier auch noch andere Forumbereiche, unter anderem auch für andere RTS Games
![]() Ein Rome Topic haben wir auch schon Link Postet dort doch nochmal den MOD mit rein, evtl. sind noch mehr interessiert und evtl. findet ihr dort auch noch so einige andere Sachen ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
ursprünglich wollte ich ja nur auf den "Wunsch-Helden" für EaW beschreiben, das klappte so gut mit ROME...
Aber du hast schon recht! Wir sind ein bissl vom Thema abgekommen!
|
||||
|
||||
jepp, sorry, jetzt witmen wir uns wieder ganz EaW....und ich schau mir mal den Rome Threat genauer an, danke für den link^^
|