|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Herren, da hat man ja Glück wenn man 2 Infanteriegruppen auf einmal auf dem Screen sehen kann.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, auf 1280x1024....
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm... ich habe 1024 x 768 und habe äusserst geringe Probleme... lediglich diese Kamera-Rotation funktioniert bei mir irgendwie nicht...
|
||||
|
||||
Du findest den max. Zoomfaktor ausreichend?
Mir fehlt da völlig die Übersicht. Ein paar Meter mehr an Kamerahöhe hätten es schon sein dürfen.
|
||||
|
||||
Muss ich Sven zustimmen, also ich hab bissel mühe mehrere Units anzuwählen, bissel weiter weg und schon wärs besser... Am meisten ärgert das du nicht alle Völker spielen kannst oder zumindest noch eins mehr...
|
|
||||
|
||||
Am meisten stört mich die rechtsklickerei, von daher schonmal auf garkeinen Fall C&C feeling.
![]() Das Spiel ansich wird immer komplizierter, zusätzlich zu einer meiner Meinung nach sinnvollen 2nd Weapon-Funktion, werden dann aber noch Squadformation, Truppenformation, 3verschiendene Gefechtsmodi, verschiedene 2nd Weaponupgrades hinzugefüt, was das Spiel für den SP evtl spassiger gestaltet für ein schnelles Multiplayergame aber eher nachteilig werden lässt da man nicht für alles nen Shortcut legen kann, oder es wird unübersichtlich. Das gleiche bei den specials - viel zuviel Auswahl... Das eröffnet auf der einen Seite zwar Möglichkeiten ist aber zu kompliziert. Die Steuerungsmöglichkeiten sind dafür eigentlich wiedermal gut gelöst, die Icons und Fähigkeiten lassen sich recht simpel bedienen und man findet sich schnell zurecht. Das ist aber auch nichts neues wenn man CCG/ZH und Sum1 kennt, das Prinzip hat sich nicht geändert. Wo ist das einfache Spielprinzip mit grossem Suchtfaktor? Ich wette SWEAW wird sich besser spielen lassen und ist nicht so aufgeblasen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich. Denke das kann einen schon bei der Demo extrem nerven.
Ich weiß wirklich nicht wieso die plötzlich in RTS Games das stufenlose zoomen verlernt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso verlernt? Generals hatte das doch auch nicht. Oder versteh ich da jetzt etwas nicht?
|
|
||||
|
||||
Weder Generals noch SuM1 konnten das.... EaW kann es...
![]()
|
||||
|
||||
Darum versteh ich ja nicht warum Naos schreibt dass man sowas wieder verlernen könnte, wobei es bisher noch kein RTS von EA hatte.
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei meiner Version von EAW ging das nicht
![]() |