|
|
||||
|
||||
oder das beste wäre ja man schreibt an EA eine EMAIL mit schrift größe 7 oder sogar 20 und natürlich auch fett geschrieben und ROTE schrift
![]() BSP: Hallo |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
da is was dran wenn die eh nur auf provit aussind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hey, aber die Idee mit dem Tätoviertem Fisch find ich gut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es sollte den Leuten von EA auf alle Fälle irgendwie aufgefallen sein, dass das Interesse an einem neuen C&C sehr stark ist. Auf der Games Convention wurden die Leute von BFME 2 (Mike Verdu, Aaron Kaufman und diese zwei anderen kleinen, deren Namen ich grad nicht mehr weiss...) mit mehr Fragen über C&C gelöchert als über BFME.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
C&C ist für mich mehr als bloß ein Titel. Es ist eher ein Sammelbegriff für Spiele, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Spaß hat der Inhalt und nicht der Name des Spiels gemacht und der Inhalt ist eine Folge der Fähigkeiten der Entwickler. EA hat zwar den Titel aber nicht mehr die Entwickler.
So werden wohl die meisten denken und das erklärt auch, warum in diesem Forum das Interesse an EaW viel größer ist als das an BfME2. Und wenn EA vorhätte künftige C&C-Titel in der Art von Generals zu gestalten, so ist es wirklich nur ein Name, den EA noch für das Marketing benutzt. In diesem Sinne: http://www.cncnz.com/features/articles/090106.shtml
|
||||
|
||||
-Nachdem Renegade 2 gecancelt wurde und kürzlich RA3, bleibt nicht mehr viel Auswahl, welcher C&C Titel als nächstes entwickelt werden könnte. :o:
Würde mich auch wundern, wenn nicht. Obwohl, mit einem weiteren Vergewaltigungsakt muss man bei EA ja imemr rechnen: Generals 2 ![]() Als letzter "Veteran", der bei EALA noch was zu sagen hat, ist derzeit Louis Castle und der betreute von Anfang an TT. -"C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise": Klar, kann man ja ordentlich melken. ![]() ![]() Wozu sollte man dann auch Sole Survivor mit in die Sammlung legen? Kostet ja nur Geld, es "XP fähig" zu machen - spielen kann man ja damit eh nicht. Und die paar Sammler, die das haben wollen, kann man vernachlässigen. Hauptsache GELD kommt rein und wenig raus. ![]() Jetzt fällt mir auch ein, warum es kein Support von EA gibt: Kostet zuviel Geld! Die Community kann sich ja selber helfen. (RenGuard, XWIS, ...) -Hab ich schon mal erwähnt, dass ich EA nicht mag? http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...4275024&page=5 -Zum Interview: Noch mögen die keine Konkurrenz in Petroglyph sehen, aber wenn die ersten C&C Mods für SW: EaW rauskommen, ändern die vielleicht ihre Meinung... In diesem Sinne: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|