|
||||
|
||||
Was erwartet ihr vom Spiel???
Hi,
wollte euch mal fragen was ihr so alles vom Spiel erwartet???? ![]() |
|
|||
|
|||
Das es ein würdiger Nachfolger der CnC Reihe (ab YR, CCG is ja kein echtes CnC
![]() Und das es sich so spielt wie Rebellion. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich erwarte nich das es ein würdiger C&C nachfolger wird, nich weil des Spiel schlecht wird, sondern weil man des nich so ganz vergleiche kann. Ich erwarte das EaW endlich das erste richtig gute Star Wars Strategiespiel wird.
|
|||
|
|||
ich erwarte gute moddingfähigkeiten und natürlich ne menge spaß und ausgewogenheit, ich bin auch mal gespannt wie man blockaden durchbricht, das prob ist nur das meine erwartungen so komplex sind das ich sie nicht in worte fassen kann
![]()
|
||||
|
||||
hmm....
ich hab kein erwartungen man sollte kein erwartungen haben bringt pech heist es |
|
||||
|
||||
Jop. Hab auch keine Erwartungen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe mal auf guten clan support wie in RA2
![]()
|
||||
|
||||
glaub mir
du wirst dich freuen und mich küssen das was raus kommt gabs noch nie so ein game kennt ihr bis jetzt nicht du hast unendlich möglichkeiten in mp schlachten dauer über 5 std |
|
||||
|
||||
naja bis auf dich küssen wird wohl alles eintreffen
![]()
|
|||
|
|||
lol....
....sorry der musste jetzt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erwarte nicht,das es das beste Spiel überhaupt wird,allerdings kann ich an Hand der bereits vorhandenen Infos doch erwarten,dass es wahrscheinlich das beste SW-Strategiespiel werden wird
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe eher Hoffnungen als Erwartungen.
Ansonsten schließe ich mich mal ganz leise Grey an ![]() |
|
|||
|
|||
das denke ich auch, und die anderen "dummen" haben mich eigentlich auch stets gefesselt, mal abwarten ob ich nicht sogar vorm rechner verhungern werde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da hast du recht,es braucht wirklich nicht viel,die bisherigen SW-Strategiespiele haben nicht viel zu bieten,auch wenn ich sie immer gerne gespielt habe
![]() Aber so etwas wie EaW gabs ja vorher nicht;so vielversprechende Möglichkeiten und so gute Grafik in einem Spiel konnten die alten SW Klassiker natürlich nicht bieten ![]() |
|
||||
|
||||
mp schlachten dauern 5 stunden? Oo glaub ich irgendwie kaum... ich meine ich kenn auch leute die an einer AR2 schlacht 4 stunden spielen... aber normal halte ich das für unwahrscheinlich...
Wenn das stimmt freu ich mich schon auf jede menge disconnects mitten im game
|
||||
|
||||
naja, wenn man Galaktische Eroberung zu zweit Spielt, dann dauert en Multiplayer Game sicher lange, aber man kann ja speichern
![]()
|
|||
|
|||
ihr redet alle schon so als ob ihr es schon zocken würdet. is hier irgendwas im busch? verschwörung oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar, wir haben schon alle das Game, du nicht ?
![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Erwartungen das es ein gutes Spiel wird liegen vor allem auf dem SP.
Im MP hab ich Hoffnungen ![]() btw: die Erwartung die derzeit am meisten zählt, ist das ich erwarte das das Spiel auf meiner Kiste läuft, ansonsten kann ich den ganzen hype eh ganz schnell wieder vergessen |
|
||||
|
||||
Dito, was nutzt einem das geilste Spiel, wenn die Kiste nicht mitmacht. Also ist das erstmal die größte Erwartung.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die Systemanforderungen sind doch bekannt, da könnt ihr ja sehen ob das bei euch was wird
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, versteh ich auch nicht....
![]()
|
||||
|
||||
ja die Systemanforderungen sind da, mir auch schon längst bekannt... nur das heißt noch lang nicht das das game auf meinem PC läuft
![]() Die is nämlich ein Charaktercomputer... wenn sie nicht will bringt man das Spiel auch nicht zum laufen.. (bestes Beispiel: Hl2 funktioniert überhaupt nicht obwohl auch da die Mindestanforderungen erfüllt werden... sie hat wohl was dagegen^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was erwarte ich von Empire at War? Ich erwarte, dass endlich der lang gewünschte Ruck durch die Gesellschaft geht! Die Kinder werden wieder Freude haben, die Arbeitslosen wieder Arbeit, die Enttäuschten wieder Hoffnung! Die Blinden werden wieder sehen können und die Lahmen wieder gehen. Unmittelbar nach dem Release wird sich ein Funken ausbreiten, der alle Völker erfasst und in eine nie gekannte Euphorie versetzt. Anhänger verschiedener Kulturen werden sich in den Armen liegen und zusammen die Ankunft des Messias zelebrieren. Denn endlich ist der Erlöser der Qual gekommen, nun endlich ist der Messias da. Empire at War ist der Wendepunkt für uns alle. Fiebern wir dem göttlichen Werk entgegen, nein, fiebern wir unserem neuen Gott entgegen: SW:EaW
Und jetzt ernsthaft. Was erwartet man wohl von einem Spiel? Spaß! Wie der nun erreicht wird ist eigentlich egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe das kann dir passieren
![]() Naja um diese Frage zu beantworten muss mann das spile schon gespielt haben... nur dan kennt man die stärken und schwächen davon. Wenn die Grafik aussieht wie bei den Spiel X-Wing dann kommt genauso viel Spielspass auf wenn das spiel ziemlich verbuggt ist ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich erwarte Spaß und muss RedBasti meine leise Zustimmung geben.
Zitat:
DAS macht viel aus!!
|
|||
|
|||
Klar muss die Grafik geil sein, ist aber nich das wichtigste, solange sie nciht so aussieht:
![]() Gameplay ist für mich das wichtigste - und da gehört auch eine akzeptable Grafik dazu... |
|
||||
|
||||
Das wichtigste ist es auf keinen Fall, alleine deshalb nicht weil mein Sys es nicht zulassen würde
![]() Sonst würden sich ja auch alle generierte Filme ansehen, das ist bei weitem die beste Grafik ![]()