![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich das nur ungern tu naja man wird ja nicht gefragt ![]() Aber nein ich mag Mac wirklich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
jo hatte in der Schule auch schon mit MAC arbeiten müssen, war mir nicht wirklich sympatisch. Aber wenn es um grafik geht sei MAC sehr gut.....
![]() |
|
||||
|
||||
mac stinkt ja auch... hmpf
hmpf meine schoko ist aus... mäno ^^ obwohl ich zunehmen wollte -.- toll ![]() hmmm mal ne runde schlummertrunk
|
||||
|
||||
Jo wasn hier los???Nickes wa
![]() Na dann.....lass mal was ausgeben,für jeden heut gibts en VodkaRedbull!!! Hab heut nen sunnyday obwohl es draußen aussieht als hätten wa winter ![]()
|
||||
|
||||
so *staubwegwisch* nun hab ich wieder zeit über usw....... ich nehme mal die kneipe unter meinen fingern *gg*
eine runde freibier der letzte zahlt *gg* mfg jan
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
VodkaRedbull oder Freibier is ja beides fein
alle so spendabel hier ![]() Na ich denke nich das ich der letzte bin ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt mich alle entäuscht
kaum zock ich ne zeit lang Counter stike oder Guild wars ist da nix mehr los deshalb spendier ich allen was für mein come back in die Yuri lobby (hab die shooter spiele satt) na dan prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wenn ihr wieder fleisig bestellt kann das hier wieder was werden ![]() OLYMPIA ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hätte dann gerne ein Pils und die Betonung liegt hier auf PILS -kein ALT und erst recht kein KÖLSCH-
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wat is loss Hia?Du willst kein Kölsch,Kölsch is the Best
![]() ![]() ![]()