|
|
||||
|
||||
Meine Herren, du bist aber auch ein Schlaukopf, Dasy....
![]() Das verbreiten einschlägige News, unter anderem www.sw-eaw.de seit einigen Tagen... ![]() oh, äh, bevor ich jetzt noch sarkastisch werde... welche Galerie doch gleich? Die, auf deren Site du Spieletester bist? Link?
|
||||
|
||||
Da es die CE ja nur in Deutschland geben wird hab ich kein so ein großes Problem... ich denk nicht das die normalen Versionen so schnell ausverkauft sind...
|
|
||||
|
||||
Alle, die bei Amazon vorbestellt haben und die Collectors Edition haben möchten müssen ihr Produkt wohl umbuchen. Die Collectors Edition wird seperat geführt: Amazon: Collectors Edition
|
|
||||
|
||||
Heute bekam ich diese Informationen von Activision zugeschickt:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.
|
||||
|
||||
Ich frag mal nach.
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ne schöne Belohnung... nur dann sollen die das auch ausserhalb Deutschlands liefern -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*heul*
Warum können die werten Publischer/Programmiere nicht einfach multilinguale Versionen rausbringen? Ich hab die Erfahrung gemacht, das die englischen Verionen um einiges besser sind (von der Sprachausgabe herr). So muss ich wohl wieder mal ein teureres Import an Land ziehen um in den Genuss des englisch sprachigen originals zu kommen. Meh.