|
||||
|
||||
Zumindest für Onlinegames dürfte die Grafik ja eher nebensächlich sein.
Wie viele Leute zock(t)en RA2 in 800x600 (war das für QMs nicht eh Standard?) um schneller zu sein?
|
|||
|
|||
Hmm ich mag aber auch gern Online in guter Qualität zocken.
Naja wenns Verzögerungen gibt stell ich natürlich auch auf geringere Qualitäteinstellungen um. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo, Grafik trägt zwar einiges zum Spielgefühl bei, aber was nützt einem die geilste Grafik wenn des Gameplay müll is...
|
||||
|
||||
Und was nützt dir das beste Spiel wenn die Grafik der reinste Pixelbrei ist
![]() Ich denke mal nicht das die sowas machen... da die auch die spiele verkaufen wollen... und wir alle kennen ja spielezeitschriften ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von den blöden Zeitschriften können sich ja auch immer das beste System zulegen und alles auf Max. spielen, nur leider habe ich das Geld (wie viele andere) nicht den PC immer wieder aufzurüsten. Außerdem ist es möglich durch geschickten Umgang mit den Ressourcen eine Grafik- Engine zu gestalten die super Grafik auf einen Mittelklasse PC zeigt. Nur fehlt den Entwicklern dafür das Geld und vor allem die Zeit...