|
|
||||
|
||||
Irgendwie lebt ihr da in ner andren welt o.0
in dem game hatte keine SAU gecheatet ............ der sagte jediglich zu mir cheater und hat stecker gezogen.......... ich hab also ned weitergespielt oder was ihr da auch meint..... der hatte seinen ifv rush verkackt und als er fast platt war sagter er cheater und hat stecker gezogen ich konnte grad noch so nen screen machen bevor runtergezählt wurde..... meine con war zu 100% OK was der server da auch immer ANDERS behaupten mag ist mir da schnuppe........ der server is auch ned perfekt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nope, du hast die verbindung verloren nicht er. der server is perfekt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weiss ja das ich keine conn verloren hab was der server da auch immer meint ![]() der depp wurde ja resetet und gebannt meine 31ptz hol ich ja wider rein sind mir mittlerweile eh schnuppe ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Server perfekt wäre würden auch die 3vs3 Games ordentlich funktionieren.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die stats zeigen auch das der gar ned gewinnen konnte weil er gar nix mehr hatte was der screen auch deutlich zeigte....... im ST wurde alle screen etwa gleich gepostet alle wurden als cheater beschimpft und dann gewasht..... von daher gibtz da gar kein gerede das ich con verloren hab etc.. ![]() |
|
||||
|
||||
Das wurde ja mittlerweile auch geklärt.
Es bleibt aber bei der Tatsache, dass Du nach dem Report kein Spiel mehr hättest machen dürfen, um die Punkte wieder zu bekommen. Du hast danach Games gemacht und somit gibts keine Punkte zurück. So schwer zu verstehen?
|
||||
|
||||
wie gesagt das wurde geklärt und meine pkte jucken mich nimmer
![]() 32 tage ban und ladder reset für den depp waren die pkte locker wert ![]() da sind mir pkte egal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die stats zeigen das gleiche wie dein ss und zwar, dass du klar am gewinnen warst, was ich auch breites sagte ![]() das du die connection verloren hast ist trotzdem noch am wahrscheinlichsten oder welche erklärung hast du für die stats ? aber wie du schon sagtest...scheiss auf die 31 punkte die du, da bin ich mir sicher, eh ratz fatz wieder reinholst. hauptsache der typ is erstmal weg vom fenster. |
|
||||
|
||||
hatte ich auch bei einem das ich gewonnen hatte.. dann sagte er ich krieg meine pointz nicht..dann guck ich in den stats und er hat die pointz... naja egal 30 punkte verlieren wenn man 500 hat gehen ja noch.. is ja nur 1 game.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber in solchen fällen kann man ja reporten und man sieht auch das es hilft ![]() 32 tage serial ban und ladder reset ist das alles allemal ned wert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mafiatanx killed bought left captured units 29 58 20 buildings 2 13 11 1 infantry 10 20 4 planes 0 0 0 motofe killed bought left captured units 25 84 21 buildings 2 36 20 7 infantry 11 26 17 planes 0 0 0 und da kann man ned sehen wer am gewinnen war wobei ich sogar sagen würde, dass dein gegner im vorteil war. was ist denn passiert? verbindung is abgebrochen und der balkenscreen kam ? noch einmal...besonders für dich speedster...bei einem wash, bekommt keiner punkte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ne erathy guck mal bei meinem andern nick.. bei mafiatanx habe ich alle looses fair verloren
![]() bei dem andern nick hab ich gewonnen und dann kamm das wo die balken runtergingen und dannhatte ich verloren xxxx killed bought left captured units 0 2 1 buildings 0 7 3 0 infantry 5 6 1 planes 0 0 0 xxxx killed bought left captured units 0 7 5 buildings 1 10 7 1 infantry 4 11 5 planes 0 0 0 hab die nicks mal weg gemacht, weil ich keine beweise hab, aber das sind die stats dazu... Geändert von MafiaTanX (14-01-2006 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön.der zoggt warscheinlich mittlerweile mit ner anderen serial und meinetwegen auch ip.^^ also wirds wohl nichts gebracht haben . ![]() |