|
||||
|
||||
-Nachdem Renegade 2 gecancelt wurde und kürzlich RA3, bleibt nicht mehr viel Auswahl, welcher C&C Titel als nächstes entwickelt werden könnte. :o:
Würde mich auch wundern, wenn nicht. Obwohl, mit einem weiteren Vergewaltigungsakt muss man bei EA ja imemr rechnen: Generals 2 ![]() Als letzter "Veteran", der bei EALA noch was zu sagen hat, ist derzeit Louis Castle und der betreute von Anfang an TT. -"C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise": Klar, kann man ja ordentlich melken. ![]() ![]() Wozu sollte man dann auch Sole Survivor mit in die Sammlung legen? Kostet ja nur Geld, es "XP fähig" zu machen - spielen kann man ja damit eh nicht. Und die paar Sammler, die das haben wollen, kann man vernachlässigen. Hauptsache GELD kommt rein und wenig raus. ![]() Jetzt fällt mir auch ein, warum es kein Support von EA gibt: Kostet zuviel Geld! Die Community kann sich ja selber helfen. (RenGuard, XWIS, ...) -Hab ich schon mal erwähnt, dass ich EA nicht mag? http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...4275024&page=5 -Zum Interview: Noch mögen die keine Konkurrenz in Petroglyph sehen, aber wenn die ersten C&C Mods für SW: EaW rauskommen, ändern die vielleicht ihre Meinung... In diesem Sinne: ![]() |