|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das RL geht bei mir vor und wenn prüfungen anstehen mache ich sogar die ganze woche nicht mal für ein paar minuten den pc an
![]()
|
||||
|
||||
nö pc ist bei mir immer an abe rich hab gelernt damit umzugehen.
|
||||
|
||||
das is ja heftig... also ich bin nur am we am pc
|
|
||||
|
||||
süchtig nein!
aber das internet oder der pc sind halt so in unterhaltungsmedium wie der tv oder die konsole geworden... bei mir hat sich zb die anzahl der leute veringert die ich anrufe weil des meiste über icq oder ts geht...
|
||||
|
||||
das kommt davon wenn man vom internet überwältigt wird, dort war es ja keine langwirige entwicklung wie bei uns und somit kennen sie den umgang nicht. daher werden viele vom inet in den bann gezogen online zu sein.
aber ja das video ist an manchen stellen über und untertrieben, gibt auch genug ehemänner die vorm pc hocken und tagelang nicht nach hause kommen. mich würde aber mal der cocktail interesieren den die da in dem Militärkrankenhaus bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
hmm sehr interessant, ich weiss nicht ob ich ohne internet aus kommen würde, müsste ich fast
![]() In diesem bericht, wird das negative des internet sichtbar, aber es ist auch bewiesen das Jugendliche(Ich denke aber auch das dies die Erwachsenen oder zumindest die Jungen-Erwachsenen betrifft) die Internet haben durchschnittlich mehr wissen als leute die kein haben, und das leute die einen Fernseher haben durschnittlich dümmer sind als personen die keinen TV haben. Also finde ich besser, ich sitze vor dem PC und bin im internet mal was lesen oder auch mal ab und zu mal was spielen, also 24h vor dem TV zu sitzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |