|
#33
|
||||
|
||||
|
Es kann ja auch einfach nur das Bedürfnis nach intelligentem Gedankenaustausch
mit intelligenten Leuten sein. Hier wurde manche Kontroverse geführt, bei denen man die ein oder andere Meinung zu haben konnte. Ganz sicher hat dem Board in den letzten Monaten ein wichtiger (kein ruhiger ) Pol gefehlt, über den sichalles aufregen kann. Heureka, er ist jetzt wieder da! Auch wenn ich mich an den meisten Diskussionen nicht beteiligt habe, habe ich manch schöne Stunde beim Lesen der unterschiedlichsten Argumentationen verbracht und freue mich schon jetzt auf die Dinge die da kommen. Wahrscheinlich hat sich beim Herrn Moltke was geändert. An wem geht die Zeit ohne Eindruck vorbei? Naja und das Exil hat schon manchen zu neuen Einsichten gebracht, und wenn es nur ist, das es zu Hause am schönsten ist. Obwohl der Vergleich von Herrn Moltke und Dorothy aus Kansas vielleicht doch ein wenig weit hergeholt ist. ![]()
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |