|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass einem SW Hasser das Spiel gefallen wird.
Das is ja das selbe wie bei mir, dass ich HdR und Warcraft net mag wegen dem Setting, da isses dann egal wie gut das Spielkonzept ist. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich bin kein StarWars Fan und auch kein Hasser. SW is mir eigentlich schnuppe...
Ich erwarte bei dem Spiel ein gutes Gameplay was ich von alten Westwood Games gewohnt war. Ich spiele zwar lieber mit PAnzer & Co. aber in Richtung Future hat man zich Möglichkeiten und nahezu unbegrenzt Mögliochkeiten an Einheiten, Locations, etc. was das ganze wieder interessant macht. Spass muss es machen - ob da jetzt R2D2 rumrennt oder Tanja ist für mich zweitrangig. Geändert von Naos (15-01-2006 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hah Ketzer, VERBRENNT IHN, WO is der Kommissar? Die Inquisitiion? HIER SIND KETZER.
PS: Mla sehen wer das alles versteht ![]() |
|
||||
|
||||
Neutralisieren bitte
![]() Wie gesagt, am besten Demo testen und dann weiter entscheiden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nich der Inquisitor, aber dafür der Imperator und ich verschimmel nich mal in nem Goldenen Thron wie gwisse andere Imperatoren aus gewissen nicht Star Wars Uiversen^^
PS: Chaos for ever ![]()
|
|||
|
|||
naja du sitzt nicht auf den goldenen trohn, schimmeln tuste aber trotzdem^^
|
|
||||
|
||||
wir sind hier nicht bei warhammer 40k @ sith thomas. lang lebe der unsterbliche imperator (für sw und wh40k)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich wärs besser für die Star Wars Hasser wenn es ein unabhängiges Szenario gewesen wäre... mir persönlich hätte das auch besser gefallen, wenn ich so an die Geschichte von Tib C&C denk ![]() aber vielleicht kommt das ja noch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schimmel nich, ich werd nur innerlich und äuserlich zerfressen, des is was komplett anderes
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, dass "Hasser" sicherlich nicht so viel Freude daran haben werden. Dennoch, wer das Thema nicht kennt oder sich nicht wirklich damit auskennt/beschäftigt ist da doch meistens eher offen. Außerdem sind Vorurteile doch der/die/das Letzte...
@impbob: ...aber leise rieselt der Kalk ^^ |
|
|||
|
|||
Ich denk ma für SW Hasser werden im Grunde nur die Helden ein Problem darstellen, weil die fest im SW Universum verankert sind.
btw.: Herzlich Willkommen auf CnC Foren ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich glaub eher ein hasser wird nur die verpackung sehen und weggucken, mehr wird da nicht passieren, erst wenn es gute mundpropaganda über das spiel gibt ist er vllt gewillt mal 10sek zu zu gucken