|
||||
|
||||
Hm ich finde es sehr merkwürdig sich an den Gedanken zu gewöhnen das Harry nicht in die Schule zurückgeht...
Irgendwie kann ichs mir nicht Vorstellen.. wozu hat JKR denn die story extra so hingebogen, dass Harry doch die Voraussetzungen als Aurot erfüllt, wenn er nichtmal seinen Abschluss macht? Ich fande den 5. Band eigentlich sehr interessant auch wenn es sehr doll war das gerade sirius stirbt (aber gibt der Story natürlich wieder das Gewisse etwas) tippfehler... son schmarn... was mich am 5. gestört hat is die Sache mit Sho... das war irgendwie alles matischig und nervig... vor allem diese komische "einsicht" als er im zug nach hause fährt..... Dumbledore stirbt... mir hats nen Klassenkamerad gesagt und ich hätt ihn schlagen können... zum Glück wusste ich noch nicht wie er stirbt und wer der Halbblutprinz ist... irgendwer hatte gesagt, das es einen Streit zwischen Dumbledore und Snape gibt das er ihn nicht töten will.... Wo genau? kann mich an nichts derartiges erinnern. Und noch nen schöner Spoiler ![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von Thrawen (06-01-2006 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir wars ähnlich ^^ hmmm aber das mit dem auroren naja glaub nicht das davon im letztem band noch die rede seien wird, ich glaub darüber macht er sich keinen kopf! aber ich denke schon das er mal für ne kurze zeit in die schule gehen wird! muss einfach sein im letzten band wird er wohl ganz klar nochmal an den punkt zurück kehren werden denn er war ja in allen anderen büchern auch im schloß! greez navy
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fehlinterpretation des Lauschers im Buch geht davon aus, dass es sich um das von Malfoy verfluchte Medaillon handelt und Snape in seinem eigenen Haus nicht entschlossen genug nach dem Schuldigen sucht. Tatsächlich wirkt die andere Interpretation auf mich sehr viel wahrscheinlicher ![]() Frag mich aber nicht wo das jetzt stand. |
|
||||
|
||||
Ich habs in einer Woche durch gehabt und finde es geil.
Wie gehts bloß weiter? ![]()