|
||||
|
||||
![]() das ist ein fehler am ubb... da können wir nix dafür...
|
||||
|
||||
![]() Hmm, dann leg ich mich auch mal fest: Ich tippe auf dne 16. Juni
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm...wär doch der Hammer gewesen,wenn wir hier pünktlich zum Emperor Release 100 Mebers hätten.D:
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
A propos Österreicher ... ich bin auch einer - zumindest zu 50 % - mein Vater ist "Soizbuaga", lebt aber zusammen mit mir und meiner Mutter in der schönen Schweiz ! ![]() Was geht denn so in OE ab in Sachen LAN-Sessions usw. ? ![]() Und was geht so in CH ab in Sache LAN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das kommt darauf an ... die grossen Sessions sind natürlich auch hier eher rar gesäht, aber wir veranstalten hier jeden zweiten Monat eine mit 8 bis 16 Spielern - macht voll Spass, das sag ich euch ... !
![]() ![]() @Lucky8: Woher kommst denn du genau ? surfer7 kommt aus Luzern und ich aus Schiers ! |
|
||||
|
||||
![]() [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ] |
|
||||
|
||||
![]() Komm aus Glarus. Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???[/quote] Schlecht geraten ... es liegt in GR bei Chur / Landquart im Prättigau ... falls dir all diese Begriffe nichts sagen, kann ich dir nich weiterhelfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Bald können wir ein eigenes Forum für CnC Schweiz publizieren - Hey, die Idee wär gar nicht so schlecht ... ein Cnc Forum in der Schweiz (z.B. cncboard.ch) mit uns fünfen als Admins ! ![]() Und mit 5 weiteren Usern ![]() Chur ![]() ![]() ![]() ![]() Hät auch nie gedacht, das es 5 Schweizer hier gibt. Doch leider sind das alle auf ROT stehende und haben eine komische Neigung zu Tiberium und Mutanten ;D ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hätte nie gedacht, dass es 5 Schweizer gibt... ich dachte das wäre ein kleines Land
![]() ![]() ![]() irgendwas gegen ROT??? außerdem ist Tiberium immernoch grün ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich dachte das wäre ein kleines Land ... außerdem ist Tiberium immernoch grün[/quote] Hey, immerhin steht in der Schweiz einer der 7 Tempel von NOD ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mist, 4/5 der Schweiz sind NOD-Anhänger. Zum Glück gibts noch die Allis
![]() ![]() ![]() Von der Sorte die CnC kennen ken ich gerade mal 20 Leutz. Und die wenigsten wohnen hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, CnC Fans sind in der Schweiz rar gesäht, und genau aus diesem Grund müssen wir ein Forum für Schweizer CnC Fans einrichten -> siehe auch unter "Zum Thema cncboard.ch" von surfer7 !
![]() ![]() |