|
|
|||
|
|||
Hallo,
In dem Video Der Korrelianischen Korvette auf der offiziellen Eaw Seite fallen doch durch den starken Beschuss zuerst die Triebwerke und dann die Laserkanonen aus. Warscheinlich muss man das beschädigte Schiff zurücklassen oder es gibt einen kill button . mfg Daywalker06 |
|
||||
|
||||
Ja des wär aber wirklich EXTREM bescheuert, dann müsst man es nur schaffen dem gegner die Triebwerke wegzuschiesen, dann kann man in ruhe seine Flotte ausbauen und ganz locker die Raumstation wegschiesen, des wär bescheuert. Es muss irgend wie anders sein, aber wie genau kann man halt nur erraten...
|
|||
|
|||
ich glaube aber schon das die sub-triebwerke zu zerschießen gehen, ich geh eher von nem timer aus, wonach das sciff minnimale manövrierfähigkeit zurückbekommt oder ähnliches, das problem ist nur das es nur einen hardpoint gibt, die triebwerke, ein unterteilter hardpoint wär das nicht schlecht, mal sehen wies wird, dauert ja nicht mehr lange
|
||||
|
||||
ich lass meine sternzerstörer sicherheitshalber mit nem ausfahrbaren solarsegel ausstatten, damit sie wenigstens zum dock zurück segeln können
![]() ich stell mir grad ernsthaft n SZ mit nem überdimansionalen segel vor ... ![]() |
|
||||
|
||||
Och bei den Supersternenzerstörer dürfte das ganze ne spur witztiger aussehen
![]() Ich stelle mir da die alten segelschiffe vor ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid doch alle bekloppt
![]() |