|
|
||||
|
||||
sowas in der Art hab ich befürchtet
![]() Das Striketeam betreibt den Xwis-Server und somit wie du schon auf einem der Screens geschrieben hast, hast du ihn dort auch schon reportet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mal so am rande.....
Dumm finde ich das man zwar in ranggames cheater reporten kann im fungame aber die machen können was sie wollen ![]() sicher haben die vom st forum dafür ihre gründe das forum wäre dann sicher mehr als doppelt so voll mit reports von allen möglichen cheatern und somit auch doppelt und mehr arbeit ![]() aber so ganz richtig ist das ned, diese cheatersäcke nutzen das schamlos aus das ihnen nix passiert auch wenn die strafen für fungames dann ned so harten sein müssten bissel was dürfts ruhig geben ![]() |
|
|||
|
|||
ausm fungame kann man einfach rausgehen...weiß ned wo das problem ist...
ich zock zwar so gut wie gar keine ffg´s mehr, aber sonst hab ich auch fast nur welche gemacht mit leuten die ich kenne...schön ists zwar sicher ned, wenn jemand im fungame cheatet aber, auch noch gegen sollche spinner vorzugehen wäre imo wirklich zu viel verlangt. |
|
||||
|
||||
Generell muss sowas bestraft werden .Scheissegal ob Fun oder LadderGame .Ansonsten sieht es so aus als wenn es geduldet wird auf dem Server .
Klar mag es ein wenig viel Arbeit sein jedoch der Server wirbt doch mit Cheatfreie Zone.Und da steht nirgents ,nur bei LadderGames . Also ...... |
|
|||
|
|||
naja so eindeutig was denn doch nicht!
schaut selber http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=56247
|
||||
|
||||
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-
kannst du kein english? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noob hat meiner Meinung nach Recht. Klar ist es ne heiden arbeit aber Blizzard schafft es doch auch und das bei allen Spielen die noch aktiv gezockt werden was demnach Diablo2 + LoD, Warcraft3 +TFT, WoW und Starcraft + BW sind. Und da ist die Community größer als bei C&C. Aber davon dürfen wir wohl nur träumen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du kein englisch? ![]() ![]() @ topicposter: du brauchst einmal die screenshots die du gepostet hast, zusätzlich wird eine gamezusammenfassung benötigt (kannst sie hier auf deutsch schreiben wenn du das auf englisch nicht hinkriegst, jemand wird sie sicherlich für dich übersetzen) und letztendlich die gamestats. sollte es sich um ein fungame gehandelt haben (hab mir die screens nit angeguckt), kannst du keine stats posten und der report ist unzureichend. warum für cheatreports screenshots nötig sind auf denen man die gameid sieht, sollte jedem klar sein. andere screenshots lassen sich problemlos, beispielsweise über die lan-funktion, fälschen. um einen ausreichenden cheatnachweis zu haben hat das strike team deshalb festgesetzt, dass zu einem report die gamestats nötig sind. abgesehen vom zusätzlichen und unnötigen aufwand wäre es unmöglich, die nötigen beweise zu beschaffen. wie earth schon sagte, einfach rausgehen und jut is. |