|
|
||||
|
||||
ja ich bezahl auch mehr, ich habe schon mal die erfahrung mit solchen schlampigen online händlern gemacht und wiederholungs bedarf besteht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu in 29h hab ich die Demo
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
boh von wegen 34k..
4kb/s hab ich Oo erstmal gleich das forum verreckt lol wie stehts mit den leuten die mirrorn wollen? habt ihr ne schnellere verbindung?
|
||||
|
||||
also der mm server ka, ich überlass das alex und hab mich deshalb jetzt nicht groß drum gekümmert, eeb dürfte aber erfolgreich sein ^^
|
|
||||
|
||||
lol, schön wärs ...
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm .. müssen wa auf 21 Uhr warten, was ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auch nur 5kbs? *g*
Naja egal ich saug und wenn es halt 41h dauert |
|
|||
|
|||
Bei mir is abgebrochen ...
Naja ma schaun was um 21 Uhr los ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab 18:03 die Server gestartet und bis etz haben se 5,3 MB alle zusammen -_-
|
|
||||
|
||||
ich hab schon 9800kb @ 5kbs ^^
hm mal gespannt wies den nun um den tcom mirror steht |
|
||||
|
||||
ich hab nirgendwo nen link zum t-online download gefunden
kann mir ma jemand helfen^^
|
||||
|
||||
Kommt erst um 21Uhr ... -_-
|
||||
|
||||
http://onspiele.t-online.de/ verfügbar @ 21 uhr
|
|
||||
|
||||
Ziehe gerade mit 5,3kb/s von 3D-Gamers und Gamespot. Wenig Besserung in Sicht. Mal sehen wie es nachher bei T-Online ausschaut.
|
||||
|
||||
Zieh mit 7-8 kb/s, tendenz schwankend von 3Dgamers. ich meld mich dann in 26 stunden wieder *g*
Hoffentlich ist die Telekom nachher schneller
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Grey
die helfen auch nicht mehr... alle abgeschmiert oder überfüllt... bei t-online wird es nachher auch nicht anders aussehen...