|
|
||||
|
||||
Zieh mit 7-8 kb/s, tendenz schwankend von 3Dgamers. ich meld mich dann in 26 stunden wieder *g*
Hoffentlich ist die Telekom nachher schneller
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Grey
die helfen auch nicht mehr... alle abgeschmiert oder überfüllt... bei t-online wird es nachher auch nicht anders aussehen...
|
||||
|
||||
Nö, die Quelle download.com, die dort angegeben ist, zieht schneller alles anderes, was ich bisher gesehen hab. Mit 14-17 kb/s. Habs eben grad gestartet
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
http://spiele.download.t-online.de/dladvert/31648
Zieht mit 90 kb/s. 2 Stunden früher als geplant. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich ziehe es bei t-online mit 160 kb^^ wow^^
|
||||
|
||||
Jo, danke telekom. Ziehe dort auch mit 90 kb/s, naja vielleicht wirds ja doch noch was mit heute abend *g* Sofern jetzt nicht auch noch die telekom zusammenbricht
|
||||
|
||||
Zeit übrig 17 Minuten *g*, speed so ca 650,00k/s
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner zieht mit ca 75 kb/s
Ich werde mir das wenigstens mal ansehen. |