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#1
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![]() Nimm einfach weitere Punkte ein. Greetz Grey |
#2
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ja grey, das poblem ist nur das wenn du in die falsche richtung gehts, direkt denen in die arme läufst bzw ham sie mich auch mal verfolgt >.< naja mal morgen ausgiebig testen ^^
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#3
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Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....
Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice ![]() Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her ![]() |
#4
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Zitat:
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hang loose ! |
#5
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So, ich hab es jetzt mal ausformuliert, werde es mir in einer Stunde oder so nochmal durchlesen und wahrscheinlich umformulieren, aber im Gro steht es jetzt.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#6
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@adonis73: ja leider ...
einen bug hab ich noch ich hab vorhin noch mal das tut gespielt und bei der letzten ip mission hatte ich massive probleme mit den scounts. die verweigerten oft bewegungs befehle (komischer weise nur in der nähe von gegnern, was die hit&run-taktik extrem erschwert hat. auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren. |
#7
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Zitat:
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#8
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Was mir noch aufgefallen ist. Die Raumschiffe in der Raumschlacht um das Asteroidenfeld bewegen sich immer noch nachdem ich ihnen den Antrieb zerstört habe. Zwar nicht weit, nicht schnell und auch nicht oft, aber ab und an tun sie es trotzdem.
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#9
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ich denke das genauso die demo ist schon ganz in ordnung und mit den mods ist sie einfach super
![]() Geändert von thearmpit (21-01-2006 um 13:24 Uhr). |
#10
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jo ich finde die demo auch super ich will nochmehr mods
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#11
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@peter: das gleiche hatte ich gestern bei der boden mission da war ne schwere waffen fabrik nicht zusehen. mit bobingrun und arti feuer hab ich dann aber irgend wann gewonnen. bei den raumstationen hilft glaib ich auch indirecktes feuer soweit ist es aber seit her nicht mehr gekommen
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#12
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Moin , das Spiel erfüllt meine erwartungen. Die Raumschlachten sind sehr geil gemacht! Auch die KI ist nicht schlecht, andauernd versuchen TIE Staffeln geschützt durch Asteroidenfelder, sich an meine Schlachtschiffe anzupirschen
![]() ![]() ![]() Was leider in der Demo nicht vorkommt ist ein versuch des Gegners einen Planeten zurück zuerobern! mfg Daywalker06 |
#13
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naja eeb, ich hab direkt ohne tut gemacht, nun bin ich schlauer aber ob ichs nochmal hin bekomm ist fraglich ^^
äh ja edit: bb, so schlau war ich ja nun auch, nachdem grey nachgeholfen hat ^^ Geändert von Comet (19-01-2006 um 09:30 Uhr). |
#14
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Also, ich hab's durchgespielt und sage folgendes:
Ein typisches C&C-Spiel im 3-D-Look. Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?) Auch die Weltraumschlachten sind nur in 3D. Erhöht jedenfalls die Übersichtlichkeit. Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann. ![]() Interface ist praktisch genau wie in C&C...Energiebalken, Gruppierung, deploy, usw. Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen. Insgesamt hat es Spaß gemacht, es ist weniger eine Weltraumschmonzette als ein typisches Echtzeitstrategiespiel im Star-Wars-Gewand. |
#15
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Zitat:
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#16
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Bisherige Kommentare habe ich übersetzt und auf PFF gepostet.
Allerdings nur solche, die sich mit Fehlernbeschäftigen und bei denen es eine klare Meldung gibt. Bei den anderen warte ich auf Screens von Fehlermeldungen oder klarere Beschreibungen.
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Zitat:
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#17
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Zitat:
Und was Boba Fett mit meiner Bodenarmee angestellt hat, möchte ich nicht weiter ausführen, man kann es sich denken. Die Helden-Einheiten müssen auf alle Fälle abgeschwächt werden, die sind, wie befürchtet, einfach zu stark. Wobei ich auch dazu sagen muß, dass mich die Bodenschlacht eher mal überhaupt nicht reizt. Zitat:
Was mich sehr erfreut hat, ist das mein System nicht in Knie geangen ist, auch wenn jetzt natürlich noch die großen Raumschlachten gegen menschliche Spieler logischerweise nicht testbar war. Genauso hab ich festgestellt, dass mir die imperialen wohl weniger Kopfzerbrechen machen werden, zumindeest was sich anhand der Tutorialmission im Vergleich beider Seiten erkennen ließ. Also, es bleibt dabei m1 = imperial. Freue mich auf hauptsspiel.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#18
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An alle die undefinierte Fehler haben, habt ihr zufällig virtuelle Laufwerke derzeit auf eurem Rechner bereit gestellt? Das mag die Demo nicht
![]() Und ich bekomme es auf meinem Laptop nicht zum Laufen, wobei das an meiner Graka(ATI Radeon IGP345M) liegt :/ und ich habe von einem Treiber bei www.omegacorner.com gehört, der das beheben würde, nur ist die Seite irgendwie tot ![]() Hat nicht zufällig jemand ne Idee? Fehlermeldung: Zitat:
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#19
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also ich hab 2 virtuelle laufwerke und bis auf den DX9C Fehler nichts gehabt bzw der ist ja auch behoben ^^
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#20
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Würde momentan auch sagen, dass die Helden zu stark sind. Han und Chewie fliegen ja ewig da rum ohne ernsthaft Schaden zu nehmen. Vielleicht wird das mit zunehmendem Tech-Level besser.
Übrigens hat es mir der rebellischen Mehrfach-Raketenwerfer angetan. Die hauen ordentlich rein. Was mir hingegen sehr gefällt ist, dass das Stein-Schere-Papier Prinzip gut greift. Wenn man z.B. bei der Raumschlacht im GQ-Modus 4xX, 4xY und 2xNebulon-B mitnimmt ist wenig zu machen oder es wird kritisch. Wenn man jedoch einige Korvetten mitnimmt geht das schon viel besser, da die Ties schnell zerschossen werden. In dem Punkt hat das Spiel AoEIII schon mal einiges vorraus.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#21
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Empire at War ist mit Abstand das Beste Star Wars Strategiespiel!
Besonders erfreulich: es hebt sich mit dem Galaxy-Conquest-Modus deutlich von der Konkurrenz ab und bringt neue Ideen ins Genre. Naja, ganz so ist es eigentlich nicht. Eigentlich vereint EaW die besten Spielelement aus C&C Generals und Star Wars Rebellion (wers noch kennt). Die Idee des Galaxy-Conquest-Modus ist eigentlich eine neue Umsetzung der Spielidee aus Star Wars Rebellion. Auch hier konnte man schon Charkatere einsetzen, hat Planeten eingenommen und hat ein ähnliches Ressourcen-Management gehabt wie bei EaW. Aber jetzt ist alles verpackt in toller Präsentation und vor allem mit vorbildlicher Menüführung! Alles in allem bin ich gerade deshalb positivst überrascht, denn EaW ist somit nicht einfach nur ein neues C&C im Star Wars Universum geworden. Die erste Spieleperle im neuen Jahr ;-) Pro: + Menüführung: vorbildlich einfach und atmpsphärisch cool mit dem TIE Cockpit + Präsentation: 1A Star Wars Atmosphäre + Grafik: wunderschöne Explosionen im All, hübsche Waffeneffekte + Weltraumgefechte sehen toll aus und spielen sich auch gut vom Handling, bis auf die Gewschwindigkeit + Atmosphäre: viele kleine Details machen deutlich, dass die Entwickler hier mit Liebe ans Werk gegangen sind + Tutorial: vorbildlich + Galaktische Karten mit Global Strategie + Steuern bekannter Star Wars Charaktere Contra: Aber es gibt auch einige Dinge die mir nicht so gut gefallen: Spielgeschwindigkeit Die ist im Weltall wie auch auf dem Boden zu hoch. Ohne ständig zu pausieren ist es nicht möglich seine Einheiten kontrolliert ins Feld zu führen, ohne dass sie sofort pulversisiert werden. Auch die Bauphasen von Gebäuden oder schweren Einheiten und Schlachtschiffen geht eindeutig zu flott. Das ist total unrealistisch, wie auch die schnellen Reisen von Planet zu Planet. Hier hätte man sich schon mehr an Star WArs Rebellion orientieren können ;-) Aber wie ich in diversen Foren schon gelesen habe, wird die Geschwindigkeit im fertigen Spiel deutlich anders und realistischer sein. Balancing: Die Bodengefechte in der Demo sind gegenüber den Weltraummissionen sehr schwer. Eigentlich nicht so schlimm, wenn es im All nicht so leicht wäre. Beim Angriff auf die Raumstation mit den 2 Zerstörern wurde meine komplette Flotte (2 Fregatten, 2 Korvetten, 4x X- und Y-Wing Geschwader) zerstört. Nur Han&Chewie blieben ma Leben und haben es dann alleine mit den beiden Zerstöreren, der Raumstation und TIE Fightern aufgenommen - und gewonnen! Das ist doch zu unrealistisch. Wozu eine Flotte bauen wenns der Falke auch alleine schafft? Bau: Das neue Schiffe wie Sternzestörer gkleich komplett mit allen TIE Staffeln ausgeliefert werden ist zwar schön, aber etwas mehr Mikromanagement hätte hier für noch mehr Spaß und Realismus gesorgt! Und warum kann ich gebaute Gebäude auf Planeten nicht wieder abreissen? Oder geht das nur in der Demo nicht? Grafik: Die Hintergrundgrafiken bei den Planeteninfos, beim Ressourcenmanagement auf der Planetenansicht etc. sind z.T. recht hässlich. Die Comicartigen Figuren bei in den Infoscreens wirken sehr lieblos dahingeklatscht. Hier fällt die Qualität deutlich gegenüber dem Rest des Spiels ab. Warum konnte man sich hier nicht im Star Wars Archiv bedienen und richtige Bilder zu den Einheiten, Gebäuden und Planeten verwenden? Schade - vielleicht werden das ja mal einige Modder überarbeiten und auf LucasArts-Niveau heben... Bug: Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen. Mein System: P4 2,8 GHz 1024 MB RAM WinXP SP1 GeForce 5900 Ultra 256 MB RAM Die Demo läuft bei mir mit maximalen Details flüssig! Geändert von FlySteven (19-01-2006 um 17:59 Uhr). |