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  #1  
Alt 19-01-2006, 00:19
feuerreal feuerreal ist offline
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Zitat:
in dem sinne versaut es die Demo das ich von der verfügbaren armee größe gerade mal 5 tanks nutzen kann
Pro Nachschub Punkt können nur 5 Einheiten auf die Planetenoberfläche gebracht werden .

Nimm einfach weitere Punkte ein.

Greetz Grey
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  #2  
Alt 19-01-2006, 00:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
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ja grey, das poblem ist nur das wenn du in die falsche richtung gehts, direkt denen in die arme läufst bzw ham sie mich auch mal verfolgt >.< naja mal morgen ausgiebig testen ^^
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  #3  
Alt 19-01-2006, 00:40
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....

Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice


Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
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wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #4  
Alt 22-01-2006, 11:55
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von EEBKiller
Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....

Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice


Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her
kann ich nicht bestätigen ! so schwer fand ichs nicht !
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hang loose !
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  #5  
Alt 22-01-2006, 15:40
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LordMordred LordMordred ist offline
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So, ich hab es jetzt mal ausformuliert, werde es mir in einer Stunde oder so nochmal durchlesen und wahrscheinlich umformulieren, aber im Gro steht es jetzt.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #6  
Alt 22-01-2006, 15:42
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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@adonis73: ja leider ...

einen bug hab ich noch ich hab vorhin noch mal das tut gespielt und bei der letzten ip mission hatte ich massive probleme mit den scounts. die verweigerten oft bewegungs befehle (komischer weise nur in der nähe von gegnern, was die hit&run-taktik extrem erschwert hat. auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren.
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  #7  
Alt 22-01-2006, 17:45
Loengard Loengard ist offline
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Zitat:
Zitat von Dathknight

...auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren.
Den Button vermiss ich auch, meine T2-B Tanks machen sich viel zu oft selbständig...
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  #8  
Alt 22-01-2006, 18:27
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
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Was mir noch aufgefallen ist. Die Raumschiffe in der Raumschlacht um das Asteroidenfeld bewegen sich immer noch nachdem ich ihnen den Antrieb zerstört habe. Zwar nicht weit, nicht schnell und auch nicht oft, aber ab und an tun sie es trotzdem.
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  #9  
Alt 21-01-2006, 13:22
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
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ich denke das genauso die demo ist schon ganz in ordnung und mit den mods ist sie einfach super (besonders version 4 danke dafür chriz!!!!!!)

Geändert von thearmpit (21-01-2006 um 13:24 Uhr).
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  #10  
Alt 21-01-2006, 13:27
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D-WIng D-WIng ist offline
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jo ich finde die demo auch super ich will nochmehr mods
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  #11  
Alt 21-01-2006, 13:28
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Dathknight Dathknight ist offline
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@peter: das gleiche hatte ich gestern bei der boden mission da war ne schwere waffen fabrik nicht zusehen. mit bobingrun und arti feuer hab ich dann aber irgend wann gewonnen. bei den raumstationen hilft glaib ich auch indirecktes feuer soweit ist es aber seit her nicht mehr gekommen
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  #12  
Alt 19-01-2006, 00:45
Daywalker06 Daywalker06 ist offline
Hundefutter

 
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Moin , das Spiel erfüllt meine erwartungen. Die Raumschlachten sind sehr geil gemacht! Auch die KI ist nicht schlecht, andauernd versuchen TIE Staffeln geschützt durch Asteroidenfelder, sich an meine Schlachtschiffe anzupirschen . Das einzige was mir etwas negativ an den raumschlachten auffällt : Die TIE Staffeln sind viel zu schnell pulverisiert ! Aber Boba Fett mit seinem Flammenwerfer ist etwas übertrieben .
Was leider in der Demo nicht vorkommt ist ein versuch des Gegners einen Planeten zurück zuerobern!
mfg Daywalker06
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  #13  
Alt 19-01-2006, 09:28
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
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naja eeb, ich hab direkt ohne tut gemacht, nun bin ich schlauer aber ob ichs nochmal hin bekomm ist fraglich ^^


äh ja edit: bb, so schlau war ich ja nun auch, nachdem grey nachgeholfen hat ^^

Geändert von Comet (19-01-2006 um 09:30 Uhr).
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  #14  
Alt 19-01-2006, 10:42
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
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Also, ich hab's durchgespielt und sage folgendes:

Ein typisches C&C-Spiel im 3-D-Look. Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)

Auch die Weltraumschlachten sind nur in 3D. Erhöht jedenfalls die Übersichtlichkeit. Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Interface ist praktisch genau wie in C&C...Energiebalken, Gruppierung, deploy, usw.

Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.

Insgesamt hat es Spaß gemacht, es ist weniger eine Weltraumschmonzette als ein typisches Echtzeitstrategiespiel im Star-Wars-Gewand.
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  #15  
Alt 19-01-2006, 10:58
Naos Naos ist offline
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Zitat:
Zitat von Moltke
Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)
Wäre doch reichlich sinnlos in der Perspektive zu zocken, da man eine extrem schlechte Übersicht hat - sprich absolut ungeeignet zum RTS zocken - vieleicht mal um ein paar Schüsse abzugeben - mehr nicht. Aber das würde dann auch keine sonderlichen Spaßfaktor-Unterschied machen...
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  #16  
Alt 19-01-2006, 11:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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OL Nick: xysvenxy
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Bisherige Kommentare habe ich übersetzt und auf PFF gepostet.
Allerdings nur solche, die sich mit Fehlernbeschäftigen und bei denen es eine klare Meldung gibt. Bei den anderen warte ich auf Screens von Fehlermeldungen oder klarere Beschreibungen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #17  
Alt 19-01-2006, 11:58
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
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Style: Allie
Zitat:
Zitat von Moltke
Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Dito, ging mir ähnlich. nachdem mir die Flotte komplett zertrümmert wurde, weil ich doch etwas überfordert bzw. zu impulsiv war, hab ich auch nur alles mit dem Millennium Falken zerstört. Das beinhaltet die Station, den VSZ und den Acclimator-Kreuzer. Alles nur dem Falken und gegen ende etwas Unterstützung meiner überlebenden, halb zerstörten Fregatte.
Und was Boba Fett mit meiner Bodenarmee angestellt hat, möchte ich nicht weiter ausführen, man kann es sich denken. Die Helden-Einheiten müssen auf alle Fälle abgeschwächt werden, die sind, wie befürchtet, einfach zu stark. Wobei ich auch dazu sagen muß, dass mich die Bodenschlacht eher mal überhaupt nicht reizt.

Zitat:
Zitat von Moltke
Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.
Auch hier stimme ich zu, fands Planetenmenü auch etwas dürftig, um es mal so auszudrücken. die bauleiste ist in Ordnung, wie man sie von C&C kennt (nur das sie nicht an der rechten Seite platziert ist).

Was mich sehr erfreut hat, ist das mein System nicht in Knie geangen ist, auch wenn jetzt natürlich noch die großen Raumschlachten gegen menschliche Spieler logischerweise nicht testbar war. Genauso hab ich festgestellt, dass mir die imperialen wohl weniger Kopfzerbrechen machen werden, zumindeest was sich anhand der Tutorialmission im Vergleich beider Seiten erkennen ließ. Also, es bleibt dabei m1 = imperial. Freue mich auf hauptsspiel.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #18  
Alt 19-01-2006, 12:51
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LordMordred LordMordred ist offline
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An alle die undefinierte Fehler haben, habt ihr zufällig virtuelle Laufwerke derzeit auf eurem Rechner bereit gestellt? Das mag die Demo nicht

Und ich bekomme es auf meinem Laptop nicht zum Laufen, wobei das an meiner Graka(ATI Radeon IGP345M) liegt :/ und ich habe von einem Treiber bei www.omegacorner.com gehört, der das beheben würde, nur ist die Seite irgendwie tot

Hat nicht zufällig jemand ne Idee?
Fehlermeldung:
Zitat:
Der Fragiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt. Speichern Sie Ihre Daten, und staten Sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart, wird ein Dialogfeld angezeigt, das es Ihnen ermöglicht, die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.
Sch***drecken, das scheint mit dem DirectX 9.0c zusammenzuhängen.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
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  #19  
Alt 19-01-2006, 13:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
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also ich hab 2 virtuelle laufwerke und bis auf den DX9C Fehler nichts gehabt bzw der ist ja auch behoben ^^
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  #20  
Alt 19-01-2006, 13:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
Würde momentan auch sagen, dass die Helden zu stark sind. Han und Chewie fliegen ja ewig da rum ohne ernsthaft Schaden zu nehmen. Vielleicht wird das mit zunehmendem Tech-Level besser.

Übrigens hat es mir der rebellischen Mehrfach-Raketenwerfer angetan. Die hauen ordentlich rein.

Was mir hingegen sehr gefällt ist, dass das Stein-Schere-Papier Prinzip gut greift. Wenn man z.B. bei der Raumschlacht im GQ-Modus 4xX, 4xY und 2xNebulon-B mitnimmt ist wenig zu machen oder es wird kritisch. Wenn man jedoch einige Korvetten mitnimmt geht das schon viel besser, da die Ties schnell zerschossen werden. In dem Punkt hat das Spiel AoEIII schon mal einiges vorraus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #21  
Alt 19-01-2006, 16:36
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FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
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Beiträge: 28
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Empire at War ist mit Abstand das Beste Star Wars Strategiespiel!

Besonders erfreulich: es hebt sich mit dem Galaxy-Conquest-Modus deutlich von der Konkurrenz ab und bringt neue Ideen ins Genre.

Naja, ganz so ist es eigentlich nicht. Eigentlich vereint EaW die besten Spielelement aus C&C Generals und Star Wars Rebellion (wers noch kennt). Die Idee des Galaxy-Conquest-Modus ist eigentlich eine neue Umsetzung der Spielidee aus Star Wars Rebellion. Auch hier konnte man schon Charkatere einsetzen, hat Planeten eingenommen und hat ein ähnliches Ressourcen-Management gehabt wie bei EaW. Aber jetzt ist alles verpackt in toller Präsentation und vor allem mit vorbildlicher Menüführung!

Alles in allem bin ich gerade deshalb positivst überrascht, denn EaW ist somit nicht einfach nur ein neues C&C im Star Wars Universum geworden.

Die erste Spieleperle im neuen Jahr ;-)


Pro:
+ Menüführung: vorbildlich einfach und atmpsphärisch cool mit dem TIE Cockpit
+ Präsentation: 1A Star Wars Atmosphäre
+ Grafik: wunderschöne Explosionen im All, hübsche Waffeneffekte
+ Weltraumgefechte sehen toll aus und spielen sich auch gut vom Handling, bis auf die Gewschwindigkeit
+ Atmosphäre: viele kleine Details machen deutlich, dass die Entwickler hier mit Liebe ans Werk gegangen sind
+ Tutorial: vorbildlich
+ Galaktische Karten mit Global Strategie
+ Steuern bekannter Star Wars Charaktere



Contra:
Aber es gibt auch einige Dinge die mir nicht so gut gefallen:


Spielgeschwindigkeit
Die ist im Weltall wie auch auf dem Boden zu hoch. Ohne ständig zu pausieren ist es nicht möglich seine Einheiten kontrolliert ins Feld zu führen, ohne dass sie sofort pulversisiert werden.

Auch die Bauphasen von Gebäuden oder schweren Einheiten und Schlachtschiffen geht eindeutig zu flott. Das ist total unrealistisch, wie auch die schnellen Reisen von Planet zu Planet. Hier hätte man sich schon mehr an Star WArs Rebellion orientieren können ;-)

Aber wie ich in diversen Foren schon gelesen habe, wird die Geschwindigkeit im fertigen Spiel deutlich anders und realistischer sein.



Balancing:
Die Bodengefechte in der Demo sind gegenüber den Weltraummissionen sehr schwer. Eigentlich nicht so schlimm, wenn es im All nicht so leicht wäre.

Beim Angriff auf die Raumstation mit den 2 Zerstörern wurde meine komplette Flotte (2 Fregatten, 2 Korvetten, 4x X- und Y-Wing Geschwader) zerstört. Nur Han&Chewie blieben ma Leben und haben es dann alleine mit den beiden Zerstöreren, der Raumstation und TIE Fightern aufgenommen - und gewonnen! Das ist doch zu unrealistisch. Wozu eine Flotte bauen wenns der Falke auch alleine schafft?


Bau:
Das neue Schiffe wie Sternzestörer gkleich komplett mit allen TIE Staffeln ausgeliefert werden ist zwar schön, aber etwas mehr Mikromanagement hätte hier für noch mehr Spaß und Realismus gesorgt!

Und warum kann ich gebaute Gebäude auf Planeten nicht wieder abreissen? Oder geht das nur in der Demo nicht?


Grafik:
Die Hintergrundgrafiken bei den Planeteninfos, beim Ressourcenmanagement auf der Planetenansicht etc. sind z.T. recht hässlich. Die Comicartigen Figuren bei in den Infoscreens wirken sehr lieblos dahingeklatscht. Hier fällt die Qualität deutlich gegenüber dem Rest des Spiels ab. Warum konnte man sich hier nicht im Star Wars Archiv bedienen und richtige Bilder zu den Einheiten, Gebäuden und Planeten verwenden? Schade - vielleicht werden das ja mal einige Modder überarbeiten und auf LucasArts-Niveau heben...


Bug:
Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen.


Mein System:
P4 2,8 GHz
1024 MB RAM
WinXP SP1
GeForce 5900 Ultra 256 MB RAM

Die Demo läuft bei mir mit maximalen Details flüssig!

Geändert von FlySteven (19-01-2006 um 17:59 Uhr).
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