|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
moin
kann mir jemand nochmal jemand den link zu dem server von EEBKILLER geben. bei mir hat er grad den download bei 160mb beendet, weil er angeblich fertig war. ![]() pn sind aktiviert ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
versuch es über www.eawhq.de
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
jopp, danke für die links.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich ewrde mir die Demo morgen suagen bin zu kaputt um das gez noch zu machen....
|
||||
|
||||
The Number 2 man is back in the House
![]() Danke Comet und MM und nu werde ich mal installieren und kurz antesten doch für mich ist die Nacht auch schon fast wieder vorbei ![]() Denn bis demnächst und veratet nicht schon die Lösungen. Will ich selber drauf kommen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
muss auch bald ins nest...
![]() aber die mission mal anzocken geht noch... saugeil auf jeden fall. und anafangs garnciht mal so einfach - auch auf easy... Geändert von Naos (19-01-2006 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
und wenn man das tutorial nicht macht wirds noch beknackter
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dann ab 23 Uhr mal einen anderen Link genommen. Dann habe ich auch fürs downloaden nicht Firefox, sondern Opera gestartet. Geschwindigkeiten von 100- 119 kb/s ohne Probleme. Geändert von Germane45 (19-01-2006 um 10:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich hatte es ganz toll erwischt, hatte gerade angefangen zu ziehen (mit218K) und nach 10 Minuten nichts mehr, mein ganzes inet war off.
Bei der Störungsstelle hies es das vermutlich wegen Baggerarbeiten einige Leitungen gekappt wurden und die Vorwahlgebiete 061xx bis 064xx keinen oder sehr eingeschränkten Zugang haben. Ich hatte nur noch Upload aber keinen Download mehr. ![]() Konnte man nichts machen.
|
||||
|
||||
Ich lade mit 95 KB/s bei eawhq
![]() Schneller als 80 KB/s zieh ich hier zuahause sowieso nie mit meinem DSL. Hab jetzt 60% schon, freu mich schon aufs anzocken ![]()
|
||||
|
||||
Noch ein neuer, Mirror: gameswelt.de
|
||||
|
||||
Also wer bei SOWAS sich über abgebrochene Downloads aufregt, sprich keinen Download-Manager in IRGENDEINER Form benutzt, so daß er Downloads fortsetzen kann wenn es fehler gibt, der ist, es tut mir leid, einfach nur dämlich und absolut und definitif selbst schuld. Jedenfalls verdient er definitiv kein Mitleid sonder gehört ausgelacht
![]() Danke noch an EawHQ für den schnellen Download - vor 2h mit im Schnitt über 3.3 Mb/sec in unter 4 minuten geholt. ![]() Es leben schnelle Server nach dem großen Sturm und ne Uni mit 100 Mbit Standleitung zum BelWue Backbone ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch ohne dl manager gesaugt, aber von einem server wo vielleicht gerade mal 20 leute die demo gesaugt haben
![]() EaW Demo sponsord by -MM-, ich glaub ich benutz den Clanserver dafür öfters ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe es dann Gestern doch nochmal versucht und knapp ne std gebraucht! Thx auch hier nochmal an Andi (Strech) für seine "Hilfe" ![]() ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |