|
|
||||
|
||||
Bug: Mit Videomodus die Karte aufdecken
Ich habe den Videomodus genutzt und dem etwas zugesehn. Beendet und mit mal war für mich die ganze Karte aufgedeckt. Ich konnte alles sehen. Dies ist mir im Weltraum als auch auf dem Boden passiert. Dachte erst, dass ich irgendetwas gemacht hätte, was mir die Karte zur Verfügung stellt. Aber ich glaub dem ist nicht so. |
|
|||
|
|||
Was rein mssüte währ eine Kamera die man 360° steuern kann ähnlich z.B. wie bei Dawn of War. Die CInematikdarstellung ist mir zu schnell, ich würd gern ni ruhe meine schifflies von allen seitenb etrachten können.
|
|
|||
|
|||
ich kann das Spiel net starten bei mir kommt immer die Meldung:
Die Anwendung konnt nicht gestartet werden weil 3d3x0_27.dll nicht gefunden wurde. ![]() habe mir auch schon mehrmals die demo gesaugt ![]() wäre echt dankbar für Hilfe |
|
|||
|
|||
les dir die topics hier ein bsichen durch und du hättest lösungsansätze
![]() installiere directx9c nochmal neu und versuchs dann nochmal. manche haben auch direct-x installed, dann die demo nochmal, dann liefs. da es bei dir eine 3d dll ist, nehme ich an es liegt daran... PS: ach ja ![]() |
|
||||
|
||||
Installier das DirectX9c von der Demo
![]()
|
|||
|
|||
danke
![]() klappt auf anhieb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann die Demo ja noch nichtmal installiren mit dem folgenden System: AMD Athlon 64 3200+ @3800+ 1024MB RAM Nforce 4 MoBo Asus A8N-E GeForce 6600GT
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal ohne Übertaktung...
|
||||
|
||||
The same problem...