|
|
||||
|
||||
Wird bereits auf LucasForums.com besprochen, da gibt es noch min. 2 Leute mit dem Problem.
Auch die werden zunächst auf etwaige virtuelle Laufwerke und ähnliches verwiesen.
|
||||
|
||||
Richtig, hatte nen Kumpel von mir auch der hat sein Daemon abgeschaltet und schon lies sich es starten
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Update dazu:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=237
|
||||
|
||||
Ich hab eben den Galaktischen Modus nur mit X-Wings, Y-Wings und der Infanterie bestritten. Ist ne gute Herausforderung.
![]() In der feindlichen Basis am besten diese Plattformen übernehmen und dort Anti-Vehicle Verteidigungsanlagen drauf errichten. Boda Fett ist darauf garnicht gut zu sprechen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätt auch gern so viel Zeit
![]() Ich komm vor Sonntag Abend nicht zum zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir für morgen Urlaub genommen, da mein Lappi nicht mitspielt muss ich wohl zu Hause bleiben und mich Erholen, kann ja nicht sein, dass es alle durchgespielt haben nur ich nicht
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hatte die Demo in einer halben Std. gehabt, Thx an eawhq.de
![]() ARGS Ansonsten spiel ist nicht schlecht... nur kann das sein das der Falke etwas... schwer ist kaputt zu bekommen? |