|
|
|||
|
|||
ich kann das Spiel net starten bei mir kommt immer die Meldung:
Die Anwendung konnt nicht gestartet werden weil 3d3x0_27.dll nicht gefunden wurde. ![]() habe mir auch schon mehrmals die demo gesaugt ![]() wäre echt dankbar für Hilfe |
|
|||
|
|||
les dir die topics hier ein bsichen durch und du hättest lösungsansätze
![]() installiere directx9c nochmal neu und versuchs dann nochmal. manche haben auch direct-x installed, dann die demo nochmal, dann liefs. da es bei dir eine 3d dll ist, nehme ich an es liegt daran... PS: ach ja ![]() |
|
||||
|
||||
Installier das DirectX9c von der Demo
![]()
|
|||
|
|||
danke
![]() klappt auf anhieb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann die Demo ja noch nichtmal installiren mit dem folgenden System: AMD Athlon 64 3200+ @3800+ 1024MB RAM Nforce 4 MoBo Asus A8N-E GeForce 6600GT
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal ohne Übertaktung...
|
||||
|
||||
The same problem...
|
||||
|
||||
Die virtuellen LW hast du bestimmt schon deaktiviert?
Denn ich habe den gleichen Prozessor, genauso viel RAM nur X800pro und ein ander MoBo, und hab es einfach installiert und gut
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es folgenden Bug (wie gesagt, mein System ist schon etwas älter, aber eigtl dürfte es laufen)
ich zocke mit niedrigsten Details und schlechter Auflösung, es läuft flüssig sieht halt nur gerade mal ein wenig besser als Force Commander auf, aber das solll mich erst mal nicht stören, werd mir ja in 3 Monaten nen neuen PC zulegen ![]() zum Bug: Im Weltraum, da seh ich 1. die Planeten nur ganz... ähm... komisch entweder halb oder so durchsichtig, aber zunächst hab ich gedacht, das wäre bei schlechten Details normal so. Allerdings sind auch größere Raumschiffe, und ganze Raumstationen einfach nicht da. Man sieht nur die Lichtpunkte, die den Antrieb darstellen sollen. Ich hab jetzt den Thread nicht gründlich durchgelesen, hat also noch jemand das Problem? Mein System: P4 1,7GHz 512SD Ram Radeon 9200 (wie gesagt, ich bin schon am sparen!!!) |