Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-01-2006, 17:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Treffen sich zwei feindliche Flotten im Planetenorbit oder auf einer Planetenoberfläche, schaltet das Spiel in den Schlachten-Echtzeitmodus um und man kämpft wie bei den klassischen C&C Spielen gegeneinander. Wie das mit mehr als zwei Spielern funktioniert - da bin ich auch gespannt drauf!
Kurze Antwort: Das geht garnicht.

Es gibt keine Galaktische Karte im Multiplayer. Es steht den Spielern online nur der Galaktische Conquest zur Verfügung. Dieser ist aber nur für zwei Spieler. Ein Spieler spielt das Imperium, ein Spieler die Rebellen. Ziel ist es den anderen platt zu machen.
Online im Multiplayer kann man gezielt einzelne Maps aussuchen, auf denen man spielen möchte. Online können bis zu 8 Spieler an einem Spiel teilnehmen. Dieser Skirmish unterscheidet sich aber grundlegend von der Galaktischen Eroberung.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-01-2006, 17:14
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker
Kurze Antwort: Das geht garnicht.

Es gibt keine Galaktische Karte im Multiplayer. Es steht den Spielern online nur der Galaktische Conquest zur Verfügung. Dieser ist aber nur für zwei Spieler. Ein Spieler spielt das Imperium, ein Spieler die Rebellen. Ziel ist es den anderen platt zu machen.
Online im Multiplayer kann man gezielt einzelne Maps aussuchen, auf denen man spielen möchte. Online können bis zu 8 Spieler an einem Spiel teilnehmen. Dieser Skirmish unterscheidet sich aber grundlegend von der Galaktischen Eroberung.
Aha, dachte ichs mir doch: Also genauso wie bei Star Wars Rebellion - was ich äußerst gut finde! Ich liebe dieses Spiel bis heute, trotz der grottigen Menüführung mit den Windowsoverkills...
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-01-2006, 17:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bitte editier deinen Beitrag wenn dir noch etwas dazu einfällt.
Doppelpostings haben wir hier nicht so gerne. Dankeschön
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-01-2006, 22:08
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt.

Mein Kumpel und ich haben so ziemlich die gleichen Beobachtungen gemacht. Vor ab die Systeme:

3000+ 2600+
2x512 DDR 2x512 DDR
6600GT 6800GT

Wir beide haben beobachtet, das es manchmal recht zäh läuft. Es ruckelt nicht aber es läuft alles ein ganzes Stück langsamer als es sollte, daher zäh. Das allerdings nur am Boden, sonst nicht. Auffällig war es auf dem bewaldeten Planet. Das war auch unabhängig der eingestellten Grafikeffekte. Mal mehr mal weniger. Aber das Problem war dasselbe. War sehr störend!

FlyStevens müssen wir beipflichten, daß die Hintergrundbilder bei den Planeteninfos sehr häßlich sind. Da brauchen wir keine Comicfiguren. Alles so schön gerendert und dann das. Sieht sehr amateurhaft aus.

So das wars erstmal, was uns auffiel.


Update: Ich hab nochmal verschieden Einstellungen getestet und mit Fraps mir die FPS anzeigen lassen. Ich finde wenn 2 Einheiten auf dem Bildschirm sind, kann man mehr als 15 fps erwartet. Und bei niedrigen Auflösungen sind auch grad mal 16 fps. Bei "großen" Schlachten gehts aber nicht unbdeingt weiter in den Keller. Ich muß sagen in Sachen Performance gehört dort noch ein ordentliches Stück nachgebessert. Mit 3 Ghz, 1 GB Ram und einer 6600GT bin ich ja eigentlich ganz gut gerüstet. Aber die Performance gefällt mir ganz und gar nicht. Ich bezweifele auch, daß da noch sehr viel verbessert wird bis zum Release. Soll sich etwa hier ein zweites Stronghold 2 anbahnen? Wäre zu schade!!!
Ich hoffe doch das sie es bis zum Release schaffen werde, die Performance iim Code zu steigern.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine

Geändert von Pellaeon (19-01-2006 um 22:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-01-2006, 22:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, Pallaeon...

Was sollte an FPS in einem RTS interessant sein?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-01-2006, 00:28
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Äh, Pallaeon...

Was sollte an FPS in einem RTS interessant sein?
naja niedrige fps -> game laggt -> heftiges gefecht -> schöner nachteil

die grafik wird ja immer mehr 3d-fps like und daher würde ich schon sagen, sind fps zahlen bzw ein flüssiger gameablauf doch nennenswert, aber dann kommt ja noch die sache mit den system anforderungen dazu ^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-01-2006, 15:53
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
BUG:


Man kann mit dem Bombingrun gebäude unter dem Schild zerstören, wenn man direkt neben das schild klickt
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-01-2006, 16:16
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab mal geguck wie so ein truppentransporter im all aussieht und ob er sich verteidigen kann, er hat nur schwache laser, doch was mir aufgefallen ist war mir dann doch komisch...

ich hatte 2 transporter, die ich dann in die obere rechte ecke geschickt habe, ich habe dann mit der taste F die einheiten durchgeschaltet, auf einmal war da ein infanterieplatoon mitten im all:
meikeppert.tripod.com/silenceko/bugbild
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-01-2006, 16:40
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich würd das nicht als bug bezeichnen, das schild ist ja nicht allmächtig und lässt nichts durch, das wäre ja auch zu hart, wie soll man da sonst rein kommen?

ich habe z.B. mit 2 artis das kraftwerk geplätet obwohl es sich im schild befand, sie haben trotzdem drauf geballet, es dauert blos länger als wenn keins da ist. der bombingrun ist ja schön streuend und daher denke ich liegt es daran dass das gebäude gekillt wurde
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-01-2006, 16:47
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zumal sollte nich vergessen werden,das es im maingame auch flugabwehr geschütze gibt.Denke da gehen die Y-Wings schnell down.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-01-2006, 16:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Silenceko
meikeppert.tripod.com/silenceko/bugbild
Öh, mit Datei-Endung wär das nicht passiert
Da kommen nur kryptische Zeichen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-01-2006, 18:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, jetzt das ganze auch mal mit Sternzerstörern und Calamaris gestest, tja, was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Die beiden Schiffe haben quasi die Positionen getauscht und der ISD wurde zum zahnlosen Tiger degradiert. Im 1 vs 1 hoffungslos unterlegen. Das mächtigste Schiff wurde zum....Aber was reg ich mich da auf, es war mir ja so klar, dass das kommt. Typisch Hollywood wie man so schon sagt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (20-01-2006 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de