|
||||
|
||||
Und woher weisst Du dass, Quelle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ne, ich weiß das aus dem heft : GAMESTAR
ich hab das heft vor mir, hier steht alles drinnen was ich geschrieben hab
|
||||
|
||||
Ich hab:
- Alarmstufe Rot - Tiberian Sun und Feuersturm - Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache - Renegade - Gaynerals An Fanartikeln hab ich eine Renegade-Mausmatte (aus Achtung *waren das noch Zeiten* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ICH habe alle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab
Der Tiberiumkonflikt Ar1+Vergeltungschlag&Gegenangriff TS+FS AR2+Yuri Renegade Generals+ZH hab fast alles bin halt ein sammler rofl ![]()
|
|||
|
|||
Fehlt noch der Ausnahmezustand.
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe:
td vga deutsch td svga deutsch td svga englisch td expansion deutsch td expansion englisch ra1 deutsch ra1 englisch ra1 exp1 deutsch ra1 exp2 deutsch ts deutsch ts englisch ts fs deutsch ra2 deutsch ra2 englisch ra2 yr deutsch ren deutsch gen deutsch gen zh englisch ich glaube, das dürften alle sein, die ich habe...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Aktuell nur noch RA2, der Rest wurde aus finanziellen Gründern verkauft
![]()
|
||||
|
||||
TD reihe komplett mit add ons
AR1 komplett mit addons AR1 komplett auf PSX ( Ameisen level ![]() AR2 2 x + Yuri Renegade Demo: renegade und Generals zubehör : 5 diverse mousepads (renegade,Tanye , YR, ... ) AR2 Pins und Poster ( renegade + das gute ar2 poster mit den zwillingstürmen ) vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
alle
edit: verdammt (mindestens 5 zeichen...
|
|||
|
|||
Ich hab:
Alarmstufe rot Tiberium sun + feuersturm Alarmstufe rot 2 Renegade und Generals + stunde null |
|
||||
|
||||
ich habe nur Yuris Rache ; Generals ; Renegade (find ich nicht mehr)
|
|
||||
|
||||
Um mal einen Post nach meinem Bruder zu schreiben
![]() Ich hab bzw. hatte (da die meisten schon verkauft wurden, leider ...): Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) (Oct. 1996) Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) The Aftermath(TM) (Sept. 1997) Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) (Aug. 1999) Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) Firestorm (Feb. 2000) Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) 2 (Oct. 2000) Command & Conquer(TM) Yuri's Revenge(TM) (Oct. 2001) Command & Conquer Renegade(TM) (Feb. 2002) Command & Conquer(TM) Generals (Feb. 2003) Hab die Liste einfach mal vom RA3 Thread kopiert, also so gut wie alles bis auf das erste C+C, ein AddOn und ZH
|
||||
|
||||
Da fehlt noch Gegenangriff, bzw. Counter Strike.
![]()
|
||||
|
||||
restlos alle *stolzist* von "der tiberium konflikt" bis "die stunde null" leider sind die alle auf deutsch (und den key für firestorm muss ich verlegt haben ^^)
freue mich schon auf das "first decade" da werde ich mir die englische version holen und das ganze mal auf englisch zocken (und vom zensierten zero hour wollnwer erst gar nicht anfangen zu reden)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und CS war das AddOn, das ich nie hatte ![]() ZH hab ich mir bewusst nicht gekauft, da mir Generals nie Gefallen hat. Ich hatte damals noch die unzensierte Version, die ließ sich aber sehr gut wieder verkaufen ![]() Mal sehen, vielleicht werde ich mir First Decade auch zulegen und alles nochmal durchzocken ![]()
|
|||
|
|||
hallo ich habe propleme mit Reneget ich habe alles runter geladen und ich komme nicht rein wenn ich spielen will sagt es gibt eine neu vision aber ich habe das schon 2 mal geladen er findet nicht die alte vision aber die CD habe ich auch instaliert Kannst du mir helfen Grüße Kraft
|
|
|||
|
|||
Erstmal willkommen auf CnC Foren
![]() Hast du schon den 1.037 Patch ? Wenn nicht hier laden [Klick]. Zur Zeit gibt es Probleme mit dem WOL. Ein Mate hat auch ein ähnliches Problem mit dem Autoupdater im WOL. Du solltest mal probieren per ASE (All Seeing Eye) zu spielen. Das kannst du hier downloaden [Klick]. Per ASE kannst du auch server joinen. Du musst es nur installieren und aufrufen. btw.: Nächstes mal bitte Probleme zu CnC Renegade in unser Renegade Forum posten. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke habe runtergeladen aber ich bekomme nur 2 user zum spielen und das funktionirt nicht ich habe gesehen server mit 4,2 wo bekomme ich den danke Kraft
|
|
|||
|
|||
hallo ich brauche server version 4.2 du hast alles und ich brauche das habe proplem mit regarden gr´ße Krafgots
|
|
|||
|
|||
Was für ne Serverversion 4.2 ?
Zum normalen Renegade zocken brauchst gar kein Serverzeugs. Du musst den ASE Scanner so einstellen das alle Server angezeigt werden. Da musst etwas herumprobieren. Kann sein das standatmäßig net alle Server sichtbar sind. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zuerst sollte er versuchen sich verständlich auszudrücken!!
Danach kann man versuchen Ihm zu helfen. Zitat:
Hier, lese mal Deinen eigenen Satz (wenn man das noch so nennen darf), der Text hat keine Satzzeichen und ist auch sonst absolut unverständlich geschrieben. Hier findest Du Hilfe: www.duden.de www.wikipedia.org |
|
|||
|
|||
Generals (nicht Generäle)
Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache Renegade (1x normal + 2x 10€ Version) Habe die Jubiläumsbox bei Amazon vorbestellt. Kommt 16.-18. Februar laut denen. |
|
||||
|
||||
Tiberiumkonflikt
- der Ausnahmezustand 3x Alarmstufe Rot - 3x Vergeltungsschlag - 2x Gegenangriff Tiberian Sun - Firestorm 4x Alarmstufe Rot 2 - 4x Yuris Rache Generals - Stunde Null Renegade Theater of War |
|
|||
|
|||
ich hatte mal alle bis auf stunde null
tiberiankonflikt und alarmstufe rot hab ich irgendwie verlegt :technik: |
|
||||
|
||||
Es sind immerhin...
Alarmstufe Rot 2+ Yuries Rache Tiberian Sun + Feuersturm & Renegade (was nicht funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
2 Jahre alt und hab ich noch gar ned gepostet
![]() ![]() naja zufaul zum Aufzählen ^^ hab jedenfalls Alle (manche englisch + deutsch) und zusätzlich nochmal Theatre of War. Mir fehlt eigentlich nur der eine Teil den es in Europa oder zumindest im Deutschsprachigen Raum nicht gab und nur Online zum spielen war. Mir fällt der Name jetzt nicht ein ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hi
ich habe die Tibiriumkonflickt (Gegenschlag) Alarmstufe Rot (hatte auch mal ein addon weiß aber nicht wo das ist.... ![]() Tibirian Sun (Firestorm) Alarmstufe Rot 2 (Yuris Rache ) Renegade Generals (wegen der zensierung und andern sachen hab ich mir das addon nie gekauft) |