|
|
||||
|
||||
Um gleich mal auf das Zitat einzugehen, nein hab ich nicht, da ich nicht am Code fummeln will, und was weiß ich was die Imperialen dagegen setzen
![]() So ich hab jetzt auch mal mit dem Falcon alleine die Raumschlacht veranstaltet, mal abgesehen, dass ich es nicht geschafft habe, damit beide Grosskampfschiffe und die Basis zu zerstören habe ich festgestellt, das er gegen Raketen anscheinend wirklich anfällig ist, wenn sie treffen ![]() Und stimmt, an das Erfahrungssystem habe ich heute auch schon einige male gedacht, Rückzug, Heilen u.ä. Warum sollte ich mich zurückziehen, wenn die Truppen die kommen genausogut sind^^ Warum sollte ich meine Truppen heilen, wenn im Orbit noch Unmengen von warten.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Weil du vieleicht nicht soviele bzw. ausreichend EInheiten im Orbit hast...weil die eroberung des Orbits genügend getötet haben ? ^^
Weil du vieleicht gerade nicht in der position bist um deine Einheiten zu verheizen und massig neue auszubilden ? ^^ Ja erfahrungssystem währe sichehrlich interresant...aber naja... is nicht dabei und wird denke ich auchnicht kommen. |
|
||||
|
||||
stimmt Hojo, doch dann müssten sie die Landungstruppen noch ganz schön runtersetzten und dann möchte ich nicht das Geschrei hören
![]() Aber wie schon gesagt, vom Prinzip her muss ich dir rechtgeben, nichts desto trotz wäre ein Ehrfahrungssystem ala RA2 wirklich schön
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja also ich denke das es im grunde egal is mit wieviel Truppen man losfliegt...selbstw enn die Schiffe bis oben vollgestopft sind... was ist wenn die meisten abgeschossen werden im kampf um den Orbit ?
Ich denke da nütz dir auch die größe Armee nix wenn man das pech haben kann das mehr als die hälfte verbrennt *g* Ansonsten...joa...also sie hätten das sie machen können das die anfangs nix können und dann mit mehr erfahrung halt die spezialfähigkeiten wie das suchen von deckung oder das schneller fliegen usw. atkivierbar sind...das ist richtig... das währe vieleicht sogar möglich... könnte mir vorstellen das man das per Update oderso einfügen könnte später. |
|
||||
|
||||
bisher sehe ich nicht, das mir meine Truppen im Orbitkampf verloren gehen, entweder ich umgehe ihn (als Rebell) oder ich schicke erstmal eine Raumflotte, schiesse mir den Weg freu und danach schicke ich eine Invasionsflotte von denen dann eigentlich keine verloren gehen sollten.
Das was du unter Steigern verstehst ist ein guter ansatz, doch bei RA war es zum beispiel so, dass die Einheiten einfach mehr aushielten und mehr Schaden machten, dass sind 2 Multiplikatoren, die rel. einfach umzusetzen sind ![]()
|
|||
|
|||
criz, gib mal addy
![]() Zu dem zurückziehen. Ihr müsst bedenken das es im richtigen spiel sehr viel länger dauert truppen zu produzieren und noch länger die per hyperraum zu verschicken. Das heißt das du ne ganze Weile auf die nächste Angriffswelle warten musst, in der Zeit kann der Imp dann sieen Basis reparieren und neue Truppen ausbilden so das du wieder von vorne anfangen musst. Und im richtigen Spiel wird die GalaxykartKi, (die in der Demo ja nich vorhanden is ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, vergleiche zu anderen Betas und Demos lass ich mal besser aussen vor.
Hab eben grade mal das erst Tut angespielt, der erste Schreck: sieht fast aus wie DOW, aber die Cam moved smoothy über die Map ohne Ruckler und Hüpfer, die Untis lassen sich gut steuern, es nerven keine überhohen Gebäude die im Weg stehen, es lassen sich die einzelnen Squads sehr gut aus ner Formation heraus auswählen (einzeln) und z.B. zurückziehen. Ohne das man Klick-probleme bekommt. Die Missionsbeschreibungen (Briefings), wenn auch atm nur english find ich klasse. ![]() Das Interface ist ok..., naja könnt besser sein - die Schnellbuttons (attak, stop, guard) hätte ich da nicht gebraucht, sondern mir lieber n Tastaturshortcut gewünscht (kenne niemanden der das z.b. bei AR2 so genutzt hätte, die meisten spielen mit Tastatur). Die Grafik ist mehr als ok, den Videomodus hätte man evtl für die hoffentlich ausgereifte Replayfunktion verwenden sollen und nicht sinnlos ingame! ^^ Ach mein System: Athlon XP3200+ (Barton) 1024MB RAM Radeon 9700nonpro 128MB Abit NF7-S Rev.2 80GB HDD Das Spiel lies sich wunderbar installieren, keine Probleme. Die Ladezeiten des Spiels sind etwas lang, aber das bin ich ja noch von AR2/YR gewohnt. Die Shellmap lagt.^^ EDIT: Endlich mal wieder ein richtiges RTS, das sich auch schnell spielen lässt! Bin sehr erfreut! ![]() EDit2: MP skirmish wär jetzt cool. Geändert von fadmax (20-01-2006 um 10:20 Uhr). |