|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An diese Art probieren sich momentan einige Amis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
man hat 3 mon-cal cruiser und als gegner 3 SD und die spacestation. ![]() |
|
||||
|
||||
So und wer nun gerne SD auf seiten der rebellion einsetzen will nimmt diese cfg: http://rapidshare.de/files/11407089/...NLOCK.rar.html
P.S. wurde geändert. ![]() Geändert von Mandalor219 (20-01-2006 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wenn du noch die Punkte aus dem Link machst, dann kann sich das auch jemand runterladen
![]() PS: Willkommen auf CnCForen beinaha vergessen hätte. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumindest erkennt man auch das die avenger,nur auf fondor,kuat,sullust oder mon calamari gebaut werden kann. ![]() Tja 4 SD's sind schon recht schlagkräftig.^^ Geändert von Mandalor219 (20-01-2006 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber fällt Euch das zähe bei der ersten Tutorial-mission nicht auf? Nur dort. Ich hoffe es liegt nicht an den bewaldeten Mond oder was auch immer, denn in der Skirmish, habe ich viele Truppen und dort läuft alles sehr gut. Das macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Aber es scheint hier niemandem aufgefallen zu sein. Oder doch?
|
||||
|
||||
Leutz, ich werd das bei der Menge an Beiträgen nicht schaffen das alles auf PFF zu posten.
Könnte mir jemand behilflich sein und es mal vorsortieren? Aufteilung in: Abstürze/Freezes Logische- und Designfehler Probleme mit Grafik/Sound ...und möglichst zusammengefasst, so das ich es übersetzen kann.