|
#1
|
|||
|
|||
Och nööööö. Na gut auf jeden fall erst mal danke für deine schnelle antwort. Dafür ist meine neugierte befriedigt aber bin auch ein wenig enttäuscht. Aber gut das game hat soviel neues und vor allem auch geniales das ich darüber mal gern hinweg schaue.
|
#2
|
||||
|
||||
Die Rebellen können ohne den Orbit um einen Planeten herum erobert zu haben eine Landung auf der Oberfläche des Planeten durchführen. Das ist ihre 'Spezialfähigkeit', wenn man denn so möchte.
Wäre es jetzt so, dass sich im Hyperraum treffende Flotten in einer Schlacht messen müssen, müsste der Gegner des rebellischen Spielers einfach nur, wenn er sieht, dass sein Gegner Flotten losschickt zu einem seiner Planeten, mit seiner Flotte ihr entgegenfliegen. So könnte er ganz leicht diese Fähigkeit der Rebellen zunichte machen. |
#3
|
|||
|
|||
stimmt, soweit leuchtet mir das auch wieder ein. Da wäre ja der vorteil den die rebellen habe ja wieder dahin. Na dann ist das natürlich gut so wies ist.
|
#4
|
|||
|
|||
Ehm eine Frage
Gibts einen Galaxiekarten Multiplayer ? |
#5
|
||||
|
||||
Den wird es nicht geben.
Online oder im Netzwerk kann man die Galaktische Karte nur mit zwei Spielern spielen. Einer der Spieler übernimmt das Imperium, der andere die Rebellen. Ziel ist es die gegnerische Seite auszuschalten. Bei diesem Modus gibt es auch für jeden kleine Missionen, die, wenn man sie erfüllt, einem etwas gutes passieren lässt. ![]() Da dieser Modus sicher mehrere Tage dauert, ist es jederzeit abspeicherbar. ![]() |
#6
|
|||
|
|||
Genau das wollte ich hören
![]() |
#7
|
||||
|
||||
online abspeicherbar? wie geil!!
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
|