|
||||
|
||||
![]() Wer hier im Forum so viel reimt wie Du, kriegt nen 2 zeiler geschenkt.
![]() Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
....nu gratuliert der eigene Ehemann schon als erster über's Board
![]() Ich schließ mich dem an und sag auch 'Heppie Börsdej, liebe Zora' ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch alles gute von mir, wollte es zwar via ICQ machen, aber wenn schon ein Thread offen ist
![]() Feier schön und erhol dich gut ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hi8hi, wenn jetzt schon der Anfang gemacht wurde, dann bin ich mal so frech und mach mit.
Alles Gute zum Geburtstag. ![]() Wieder ein Jahr älter, obwohl, dass sagt man ja eigentlich nicht. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute Ruth, lass dich von deinem Mann mal schön verwöhnen. Geniess deinen Tag und viel Glück und Gesundheit in deinem nächsten Lebensjahr.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() Und viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
vor allem Gesundheit wünsche ich dir und als zweites Reichtum, Glück und vollste Zufriedenheit, feier schön
![]()
|
||||
|
||||
Jep. Alles Gute auch von mir an dieser Stelle. Lass dich gut beschenken und trinlk einen für mich mit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Feier schön und sorge auch weiterhin für so herrliche eindeutige Zweideutigkeiten.
![]()
|
||||
|
||||
...was auch immer das sein mag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Ruth
![]() ![]() Das Du schön feiern sollst braucht man Dir ja nicht zu sagen, denn mit Dir beginnt sie erst so richtig zu starten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute ruth
![]() ![]() von mir gibts natürlich auch nen kleines gedicht ![]() ( leider etwas spät, war seid heut morgen auf der imm in köln ) das geburtstagskind bist heute du, drum gibts auch von mir nen reim im nu. mit vielen glückwünschen und geschenken, wollen wir heut deinem geburtstag gedenken. auch gesundheit und viel freude für dich, das reimen mit dir ist stets ein fest für mich. und nicht den glühweinstand vergessen, da wollen wir unsere trinkfestigkeit messen. drum keine zeit zu velieren, ich nehm meinen hut, ALLES GUTE ZUM BURZELTAG RUTH ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, bei dir mache ich mal eine Ausnahme und melde mich auch mal in solchen Threads:
eine schönen Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und harry verwöhn sie schön ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle dir mir heute hier und auch telefonisch gratuliert und alles Gute gewünscht haben.
![]() Hab dieses Jahr aus gegebenem Anlass gaaanz ruhig gefeiert. Na ja im nächsten Jahr wird es dann vielleicht wieder etwas unruhiger. ![]() ![]() @LMuMui Vielen Dank für dein schönes Gedicht, du bist der wahre Reimkönig! ![]() @LoMo Leider bin ich zurzeit noch seltener im ICQ als du es bist ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (21-01-2006 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir zwar spät aber immerhin noch am richtigen tag
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Juhu....ich hab es auch noch am gleichen tag geschafft! Wünsch dir auch alles liebe und gute zum B-day! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Na ich hoffe mal das ,daß noch GILDEt, meine Gratulation an dich liebe Ruth.
Wünsche dir also alles liebe u. gute u. Gesundheit u. Wohlstand u. Sorglosigkeit u. Tolles u. schönes u. Geiles u. Zufriedenheit u. UND u. so weiter... ![]() Hoffe du hast dich schön feiern u. *verwöhnen* lassen..grins ( Pöser Germane das is obszön, ja ja ich weiß "Und ob das sön ist" ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch meinerseits.
![]()
|
||||
|
||||
Für Ruth von Andi
![]() Heut soll ein Glückwunsch zu Dir eilen, verpackt in ein paar liebe Zeilen, auch soll ein Dank ihn noch begleiten, für all die wundervollen Zeiten. so soll es sein, so stehts geschrieben, dabei ist mädchenhaft geblieben, nicht nur Dein Äuß´res, auch die Art, man spührt in Deiner Gegenwart, unkomplizierte Herzlichkeit, die Dir besond´ren Ruf verleiht!!!!!!. Man kann bei jedem Unbehagen, jedweder Art stets Dich befragen. Bist weichherzig und nimmst Dir Zeit, verstehst viel Spaß, bist hilfsbereit, treibst Sport, schon 6 Uhr früh am Morgen, vergisst beim Urlaub gern die Sorgen. Bist flott Dein ganzes Leben schon, auch heut noch in der Pension, das ist ein Grund, Dich lieb zu haben, das wollt ich Dir heut einmal sagen. Doch soll der Vers zum End sich neigen, wollt Dir nur meine Freundschaft zeigen, wollt´ nicht im Reden mich verlieren, nur zum Geburtstag gratulieren. - Alles Gute zum Geburtstag liebe Ruth - Andi ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute
![]() ![]()