|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das geht aber wirklich mir ist das zufällig aufgefallen, als ich mit nem Kumpel ein 2on2 gespielt hab und wir auf einmal die gleiche Basis hatten.
Leider hatten wir da auch die gleiche Bauliste und desshalb war das manchmal ein wenig schwierig zu entscheiden welche einheiten wir in welcher reihenfolge bauen. Jeder hat ja seine eigene Strategie. Daher finde ich das mit den getrennten Baulisten gleich viel besser in EAW ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch gut 1-2 Jahre Star Craft gespielt, aber sowas hab ich noch nie gesehen, gehört oder mitbekommen o_O?
Mh naja, Clansupport und GaySpy :/.. |
|
||||
|
||||
Doch doch, das gibt's. Da steuert man dann zusammen eine Partei. Weiß jetzt nur nicht mehr wie das hieß. Glaub eh "Team Game". Da wurden die Teams dann vor dem Spielstart zugewiesen. War aber an isch total unpraktisch, weil man nie genau wusste, was der Teampartner jetzt macht, bzw. welche Bauaufträge er gibt, außerdem hat man sich dauernd gegenseitig die Einheiten weggenommen etc. War sehr doof. ist keinesfalls zu vergleichen mit dem EaW-Konzept, das ich einfach nur spitze find.
|
||||
|
||||
Das klingt echt mal vielversprechend.Ich kann es kaum noch abwarten das zu testen.
Wenn das wirklich so toll wird,wie hier beschrieben,werde ich wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate nur im Multiplayer verbringen. |
|
||||
|
||||
ich glaube TS wird hier bei teamspielen zur pflicht werden. nicht das das in anderen RTS nicht auch wichtig wäre da hatte aber jeder seine eigene base und da war man nicht so gezungen im team zu spielen. wie dem auch sein, das wird bestimmt richtig lustig. auch für "jünglinge" (achtung insider
![]() ![]() ![]() wir könnten da schon mal n thread auf machen in dem man sich zm team spielen verabreden kann XD |