|
|||
|
|||
YURI ned spielbar auf nen 3,2 GHZ PC
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du noch dazugeschrieben hätest welche exe, wäre das schon von Vorteil aber es wird sehr wahrscheinlich die Ra2md.exe gewesen sein und der Fehler kam garantiert daher, das zwischen den Installationen von AR2 und Yuri keine Rechner-Neustarts gemacht wurden.
![]() Lösung: Yuri deinstallieren, Rechner neu starten Yuri installieren, fertig.
|
||||
|
||||
hmm also davon hab i noch nix gehört dass man da dazwischen neustart machen muss ?
hab des immer in einem gemacht ^^ ich denke eher du musst den kompa modus einschalten also sag ihm er soll auf "yuri.exe" mit rechter maustaste gehn --->eigenschaften--->kompatibilität---->im kompa modus ausführen---->win 98 und dann nochmal probben denke es müsste dann gehn ![]() mfg
|
|||
|
|||
danke des wars des mit dem kompacktibilitätsmodus oder so jetzt gehts
aso des mit dem neustarten zwüschen den installationen is vollkommender schwachsinn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir und auch anderen war es der dazuwischen liegende Neustart. Und was den "Schwachsinn" betrifft rate ich dir die Boardregeln zu beachten. Nur so zur INFO!
|
|||
|
|||
ich hab nur meine meinung gesagt ich habe niemanden beleidigt nur mal so ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
man immer auf die kleinen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (sty, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]()