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#1
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Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das man sämtliche Gebäude errichten kann,da man dafür wahrscheinlich nicht den nötigen Platz hat,man kann ja nicht die ganze Map zupflastern. Ob das zu Lasten der Spielfreude führen wird kann man jetzt denke ich noch nicht behaupten. |
#2
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Muss ehrlich sagen, mich haut die Demo nicht gerade von den Socken, habe mehr
erwartet, ich fand die Gebäudeplatzierung bei SUM I schon recht nervig, aber dennoch um einiges besser als in der EaW Demo. |
#3
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Im den Story Kampanien und im Galaktischen Eroberungsmodus werden die Gebäude nur auf der Galxies-Karte gebaut. Dabei kann man nur so viele bauen wie der jeweilige Planet Gebäude-Slots hat.
Bei Bodenschlachten kann man auf bstimmen Punkten (Build Pads) zwiscnhen Geschütztürmen (Anti Inf, Anti Tank und Anti Air), einen Bacta Tank (der inf heilt), einen Rapair Pad (das Fahrzeuge repariert) und einer kleinen Sensorenphalanx auswählen. Im Gefechtsmodus (dort wo 2 - 8 Spieler gegeneinander antreten können) wird es schon möglich sein Gebäude zu bauen, jedoch ohne Baufahrzeuge sondern auch auf etwas größeren Build Pads. Es gibt aber pro Seite immer nur eine Basis, egal ob es nun ein 1v1, 2v2, 3v3 oder 4v4 ist. Diese eine Basis wird dann von allen Spieler gemeinsam genutzt. |
#4
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Viele hier im Forum haben ja immer gehofft das EaW zurück zu den Wurzeln des
C&C’s geht, wie man jetzt gesehen hat, gingen sie nicht zurück, sondern nahmen “meiner Meinung nach“ den noch schlechteren Weg, als es EA in SUM I machte. Ich persönlich sehe eigentlich gar keine Bezugspunkte zum Ursprünglichen C&C. |
#5
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Tja, des einen Freud des anderen Leid.
Ich persönlich finde es sehr gut dass der Basis-Bau auf ein erträgliches Maße beschränkt wurde.
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rock 'n' roll can save your soul... |
#6
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Es gibt mehrere Möglichkeiten Gebäude zu beschränken.
Wenn man die Möglichkeit hat, Gebäude selber zu Platzieren, gibt es dem spiel einen weiteren taktischen Tatsch, jetzt hat man nur wieder diese Möglichkeit die Gebäude auf diesem Plattformen zu errichten. Ich persönlich fände die Bauart von Generals respektive Star Craft am besten, freies Gebäude setzten ohne Abstandsbegrenzung. Jetzt wird man strategisch wieder an die Plattformen gebunden, ich frage mich ob diese Idee von Petroglyph oder von LucasArts stammt. |
#7
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nur das man sich bei c&c immer auf einer map befand, jetzt sind es ja mehrere, zumindest im galaxymodus, im skirmish muss ich erstmal gucken wies wird...
Zitat:
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bis denne, sil |
#8
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Zitat:
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