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  #1  
Alt 22-01-2006, 14:25
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
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Zitat:
Zitat von Grey
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es ne bestimmte Anzahl von Positionen gibt, auf denen Gebäude baubar sind. Dort werden dann Gebäude wie auf diesen Buildpads errichtet.
Ich kann mich auch noch schwach daran erinnern,soetwas mal gelesen zu haben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das man sämtliche Gebäude errichten kann,da man dafür wahrscheinlich nicht den nötigen Platz hat,man kann ja nicht die ganze Map zupflastern.

Ob das zu Lasten der Spielfreude führen wird kann man jetzt denke ich noch nicht behaupten.
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  #2  
Alt 25-01-2006, 02:01
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Beiträge: 2.559
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Muss ehrlich sagen, mich haut die Demo nicht gerade von den Socken, habe mehr
erwartet, ich fand die Gebäudeplatzierung bei SUM I schon recht nervig, aber
dennoch um einiges besser als in der EaW Demo.
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  #3  
Alt 25-01-2006, 02:12
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Im den Story Kampanien und im Galaktischen Eroberungsmodus werden die Gebäude nur auf der Galxies-Karte gebaut. Dabei kann man nur so viele bauen wie der jeweilige Planet Gebäude-Slots hat.
Bei Bodenschlachten kann man auf bstimmen Punkten (Build Pads) zwiscnhen Geschütztürmen (Anti Inf, Anti Tank und Anti Air), einen Bacta Tank (der inf heilt), einen Rapair Pad (das Fahrzeuge repariert) und einer kleinen Sensorenphalanx auswählen.

Im Gefechtsmodus (dort wo 2 - 8 Spieler gegeneinander antreten können) wird es schon möglich sein Gebäude zu bauen, jedoch ohne Baufahrzeuge sondern auch auf etwas größeren Build Pads. Es gibt aber pro Seite immer nur eine Basis, egal ob es nun ein 1v1, 2v2, 3v3 oder 4v4 ist. Diese eine Basis wird dann von allen Spieler gemeinsam genutzt.
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  #4  
Alt 25-01-2006, 02:24
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Viele hier im Forum haben ja immer gehofft das EaW zurück zu den Wurzeln des
C&C’s geht, wie man jetzt gesehen hat, gingen sie nicht zurück, sondern nahmen
“meiner Meinung nach“ den noch schlechteren Weg, als es EA in SUM I machte.

Ich persönlich sehe eigentlich gar keine Bezugspunkte zum Ursprünglichen C&C.
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  #5  
Alt 25-01-2006, 02:31
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Tja, des einen Freud des anderen Leid.
Ich persönlich finde es sehr gut dass der Basis-Bau auf ein erträgliches Maße beschränkt wurde.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
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  #6  
Alt 25-01-2006, 02:44
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
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Es gibt mehrere Möglichkeiten Gebäude zu beschränken.
Wenn man die Möglichkeit hat, Gebäude selber zu Platzieren, gibt es dem spiel
einen weiteren taktischen Tatsch, jetzt hat man nur wieder diese Möglichkeit die
Gebäude auf diesem Plattformen zu errichten.

Ich persönlich fände die Bauart von Generals respektive Star Craft am besten, freies
Gebäude setzten ohne Abstandsbegrenzung. Jetzt wird man strategisch wieder an
die Plattformen gebunden, ich frage mich ob diese Idee von Petroglyph oder von
LucasArts stammt.
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  #7  
Alt 25-01-2006, 07:35
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
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nur das man sich bei c&c immer auf einer map befand, jetzt sind es ja mehrere, zumindest im galaxymodus, im skirmish muss ich erstmal gucken wies wird...
Zitat:
Viele hier im Forum haben ja immer gehofft das EaW zurück zu den Wurzeln des
C&C’s geht
also ich und viele andere haben gemeint das es ein besseres rebellion wird, nicht irgendein c&c, das war irgendwie schon klar
__________________
bis denne,

sil
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  #8  
Alt 25-01-2006, 11:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
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Beiträge: 15.857
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OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Es gibt mehrere Möglichkeiten Gebäude zu beschränken.
Wenn man die Möglichkeit hat, Gebäude selber zu Platzieren, gibt es dem spiel
einen weiteren taktischen Tatsch, jetzt hat man nur wieder diese Möglichkeit die
Gebäude auf diesem Plattformen zu errichten.
Ich persönlich bin auch eher für freie Baumöglichkeiten. Denke aber die Jungs von Petro werden schon ihre Gründe haben wieso sie jetzt feste Baupunkte eingesetzt haben. Ich muss wie immer mal wieder sagen: Vollversion abwarten und dann urteilen.
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