|
|
|||
|
|||
ja, wie ich bereits schonmal gesagt habe fehlt der bug den ich so gegen ende der fünften seite aufgelistet habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Mein Bug von eben fehlt aber.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die bezeichnung pc noob find ich garnicht nett, hab eben nicht die auflösungszahlen im kopf ^^ |
|
||||
|
||||
@der_meph: Doch, das wird erwähnt. Zum einen dort, wo es um den Schild geht, zum anderen dort wo gesagt wird das man teilweise durch Objekte hindurchschießen kann.
@Mick Muhn: Nu, was soll ich anehmen? Man weiss doch in welcher Auflösung man spielt, oder? Und eine bei der zuerst die Höhe und dann die Breite genannt wird gibt es eh nicht. Wäre in dem Fall schon recht hilfreich wenn man kurz vor seinem Posting noch mal eben in die Demo und dort in die Grafikoptionen geht um nachzuschauen... ![]()
|
|||
|
|||
ist meiner meinung nach alles drinn, nur das der verdammte link zu meinem pic nicht funzt...
so, ich hab da mal was: http://meikeppert.tripod.com/silenceko/id14.html dasist wohl besser ![]()
bis denne, sil Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich nicht wirklich verstehe. Magst du das nicht schnell bei imageshack oder so uppen? Dann korrigier ich den Link noch und poste das...
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich würde mich wünschen, wenn man schnell zwischen den Planeten durchschalten kann.
Bisher muss man ja immer an den Planeten ranzoomen, um zu sehen, welche Truppen in den Flotten sind. Das ist zwar in der Demo nicht problematisch, aber wenn man 10+ Planten hat, ist es echt nervig, wenn man immer ranzoomen, gucken, raumzoomen, auf den nächstern Planeten klicken, ranzoomen.. usw muss. Wäre schön, wenn man mit den Pfeiltasten die Planeten einfach alphabtisch druschalten könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher das man es kann! ... Aber wie könnte ich dir jetzt nicht sagen auf die schnelle, sry...
|
|||
|
|||
@ chriz, du kannst die planeten auch über die minimap durchschalten wenn du rangezoomt hast
@ sven, ich guck mal kurz http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild5zb.jpg das sollte es dann sein...
bis denne, sil Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: