|
|
||||
|
||||
Der B-Wing gehört zu Star Wars genau so wie der Y-Wing. Zu dem der Y-Wing überholt ist, er hat einen zu hohe Energie verbrauch und hat einen langsamen antrieb. Der B-Wing ist auch ein Jadgbomber, er ist schneller Wendiger geeignet um gegen Jäger so wie kreuzer anzukommen. Allerdings ist erst nach Hoth entwickelt worden.
Wie wäre es eigentlich wenn wir mal eine Liste aller einheiten machen würden die Vorkommen und vorkommen könnten, natürlich mit gegenstück. |
|
||||
|
||||
B-Wing schnell und wendig? Schon mal mit dem Ding geflogen? Lahm isser und wendig erst recht nicht. Für anderes als für Kreuzerangriff nicht weiter zu gebrauchen. Und da er nunmal erst spät zum Einsatz kam ist seine Berechtigung in einem Spiel zum Einsatz d ementsprechend geringer als die berechtigung des Y-Wing. Daher auch derVergleich darrüber, dass der Y-Wing mit Star Wars weitaus mehr am Hut hat als sein Nachfolger der B-Wing. Darrüber kann auch seine schwere Bewaffnung, die in meinen Augen schon fast wieder übertrieben ist, nichts dran ändern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Raumpiloten unter sich, was?!
![]() Im Ernst, der Y-Wing ist einfach bekannter und eignet sich daher bestens. Schluss. Muss ja nicht jeder Schiff, das einmal in Star Wars aufgetaucht ist, auf Krmapf da reingequetscht werden. Sonst hat man irgendwann 20 verschiedene Jägertyüen wo 4 gereicht hätten.
|
||||
|
||||
Der B-Wing hat definitv keine besseren Flugeigenschaften als der Y-Wing, da stimme M1 vollkommen zu. Der fliegt sich wie eine Waschmachine (gar nicht
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der B-Wing ist doch eindeutig schneller, als der Y-Wing, jedenfalls, wenn du deine S-Flügel zusammenklappst.
Aber der Y-Wing ist nunmal neben dem X-Wing das wohl bekannteste Rebellenfluggefährt, demnach wars klüger ihn und nicht den B-Wing ins Spiel zu bringen, abgesehen davon, dass, wie ebenfalls oben bereits vielfach erwähnt, der B-Wing erst verhältnismäßig spät ins Spiel kam. |
|
||||
|
||||
Hm, dann wird wahrschienlich auch der TIE Abfangjäger im Spiel sein. Gut so! Der ist cool.
|
||||
|
||||
Ich sage ja nicht das der B-Wing bekanter ist. Das ist ganz klar der Y-Wing. Und der Y-Wing ist halt Langsamer. Allerdings will ich jetzt auch nicht rum diskutieren, ob er nun dabei ist oder nicht könnte man bis zum veröffentlichung diskutieren. Nur Fakt ist es gibt 4 Jäger sorten bis jetzt bestätigt Scout,Bomber,jäger und Abfangjäger. Ich persönlich würde mich Freuen wenn der B-Wing dabei wäre, aber er ist halt sehr unbekannt.
|
|
||||
|
||||
och, es sind 4 Stück, kann sie dir gerne auzählen, der Chriz-Mod hats möglich gemacht.
Rebellen: Scout - Z 95 headhunter Standard - X-Wing Abfangjäger - A-Wing Bomber - Y-Wing.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist ein V-Wing?
Edit: Meinst du den da: http://www.starwars.com/databank/sta...ter/index.html Der ist aus Epsiode III, was soll der denn in EaW?
Geändert von Psycho Joker (22-01-2006 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt zwei V-Wings.
Einmal den offiziellen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...x-Vwing6lp.jpg Der kommt in Episode 3 vor. Und den V-Wing aus dem PC Spiel Rogue Squadron. http://www.firsttvdrama.com/central/rogue/z6.jpg Greetz Grey |