| Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr spielen? | |||
| Imperium - Nieder mit den Rebellen! |
|
6 | 30,00% |
| Rebellen - Nieder mit dem Imperium! |
|
5 | 25,00% |
| Ich zock beide Seiten |
|
5 | 25,00% |
| Weiss ich noch nicht, entscheide ich wenn ich gespielt habe. |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Hier sind sich ja fast alle einig, oh wie schön. Schluss mit dieser langweiligen Harmonie! Zu diesem Zweck werde ich rein aus Prinzip eine Spitzfindigkeit vom Stapel lassen!
Zitat:
![]() Es wäre auch einmal an der Zeit, dass sich der alte Knacker einem Face-Lifting unterzieht! Diese ganzen Hautlappen sehen ja eklig aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |