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#1
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warum sollte man sich das nicht leisten können? von dem, was die an gamespy abdrücken, könnten die sich bestimmt auch ein oder 2 eigene server leisten.
die entwicklung dauert wenige tage, ich behaupte sogar, dass der mehraufwand max. ne woche dauern würde. ob man sich nun in eine schnittstelle zwischen gamespy und spiel einarbeitet und diese implementieren MUSS oder ob man sich ein eigenes konzept macht, stellt zeitlich nicht soooo den unterschied dar. die kosten kommen wohl eher bei der beitreuung der server auf.
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#2
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Ich denke eine vorgeschaltete Authentifizierung könnte das Problem der multiplen Nicks umgehen. Dei Seriennummer muss irgendwo validiert werden. Warum nicht auch die Nicks? Danach könnte das Login bei Gamespy erfolgen.
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#3
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Zitat:
Jede Firma versucht Kosten zu drücken um wettbewerbsfähig zu sein bzw. zu bleiben. Da werden die sich nicht noch einen Mann hinstellen der dafür verantwortlich ist, daß die MP Server einwandfrei laufen. Da ist es mit Sicherheit erheblich günstiger das an eine Fremdfirma, in dem Fall GameSpy, auszusourcen. ![]()
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Zitat:
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#4
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Zitat:
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#5
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Gamespy hat schon so ziemlich viele spiele online kaputtgemacht.
Wenn die meinen das wäre gut was die da machen, sollen die tun. Zum thema Accountpolitik, mag ich die auf den Blizzard Servern, da ist das hervoragend geregelt. |
#6
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jupp und die leisten sich ein eigenes "system"
...was das im endeffekt bringt wissen wir alle. komisch nur das das die meisten anderen spielehersteller nicht ähnlich machen, speziell im RTS bereich... |
#7
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Also ich persönlich hoffe, dass sie sich das mit gamespy nochmal überlegen. Ich kann keinem sagen warum, aber ich kann dem Onlinebetreiber nicht ausstehen. Ich finde so eine Verwaltung wie WOL(und mit mehr support als am Ende) wirklich klasse. Vor allem da sich der Multiplayermodus wirklich gut anhört, da wäre es schade sich das Kaputt zu machen nur wegen Einsparungen.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#8
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Ich versthes ehrlichgesagt auch nicht. Die sehen doch was bez. SW-EAW abgeht und kriegen doch sicher auch mit wie scharf die meisten User auf einen gescheiten Multiplayer sind. Dann wäre es doch schlauer auf gutes Multiplayer zu setzen anstatt das ganze outzusourcen. Ich denke die Kosten würden sich dahingehend lohnen, da sich das Game sicher bei einer Fortsetzung mehr Leute kaufen würden als wenn es über fu...ing Gamespy läuft. ...da werden einfach zu viele enttäsucht, die dann lieber auf andere Games umswitchen...
...naja, ich denke das haben sie sicher analysiert und schieben eine endgültige Entscheidung noch auf und schauen wie sichs entwickelt. Ich hoffe es jedenfalls... |
#9
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Also Ich werde D-Wing heißen!!!!!!!!!!!!!!
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#10
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Hmm GameSpy mag zwar nicht optimal sein, aber ich könnte damit leben.
In Renegade hat es die letzten Jahre besser mit GameSpy als mit dem eigenen System geklappt. Mein Nick wird dann wie schon immer feuerreal sein ![]() Greetz Grey |
#11
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Verbrennt Gayspy!! Ich assoziier mit denen einfach immer nur schlechten Support und langsame bis nicht funktionierende Server. Ich will mich damit einfach nicht anfreunden. Ein guter Multiplayer-Support, war bisher noch der beste Kopierschutz. Blizzard hat's vorgemacht. Mit gutem Support haben die sich eine feste Comunity aufgebaut, die auch lange dabeibleiben und dafür sorgen, dass neue Spiele immer ein Hit werden.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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#12
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Das System von Valve in Steam finde ich super. Accountnamen - PW
Und ingame kann man den Nick ans Spiel anpassen. Hat bei Clanspielen aber auch Nachteile, wie Nickklauen und Cheater können sich verstecken.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |