|
|
||||
|
||||
@Lemar:
Puh, endlich mal ein Feedback von jemandem ![]() Aber ich hoffe das Problem werden wir in der Vollversion nicht mehr sehen. Alle anderen gingen ja soweit problemlos, zumindest im Skirmish. Leichte bedneken machen sich schon bei mir breit in Bezug auf bewaldete Planeten. Wir werden sehen. @Sven: Wenn ich von 16x AA auf 4xAA stelle, ist doch klar das die fps stark erhöht werden. Oder hab ich was falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Naja, der Typ beschrieb nur das Problem mit den niedrigen FPS und das sie eben von 25 auf 55 hochgingen als er das AA zurücksetzte
|
||||
|
||||
Naja das is vlt ein wenig viel, aber doch ganz normal. Soviel Wert würde ich da jetzt nicht drauflegen. Fakt ist: Ich freu mich riesig drauf.
![]()
|
||||
|
||||
ich weis nicht was einige hier mit Rundenbasirung haben. Ich fand das echtzeit spielen im Galaktischen modus schon bei Rebellion gut und wird hier auch für mich, gerde bei Echtzeit muss genau gemanagt werden. Klar ich war damals bei Rebellion auch skeptisch aber als ich dann spielte macht es richtig spass.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Was ich noch anmerken möchte: Wenn ich die Details jetzt verändern möchte, tut sich immernoch nichts bei den FPS. Geändert von Elmar (23-01-2006 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@elmar: zäh läufts ja ausschließlich auf dem Waldplaneten. Da ist es mir aufgefallen. Sonst läufts tadellos.
|
|||
|
|||
Zitat:
|