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  #1  
Alt 23-01-2006, 16:58
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
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Wird es "friendly fire" im hauptspiel geben? Ich mein damit das wenn der rebellen raketenpanzer feuert und eigene soldaten im einschlagsgebiet sind, diese auch schaden davontragen.Nich wie in der demo wo nix passiert.

P.S. dazu gehört auch,wenn z.b. der AT-AT umkippt,das truppen oder fahrzeuge darunter schaden nehmen.Auch Raumschiff explosionen müssten ja nen gewissen schadensradius haben!

Geändert von Mandalor219 (23-01-2006 um 18:51 Uhr).
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  #2  
Alt 23-01-2006, 18:04
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Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von Mandalor219
Wird es "friendly fire" im hauptspiel geben? Ich mein damit das wenn der rebellen raketenpanzer feuert und eigene soldaten im einschlagsgebiet sind, diese auch schaden davontragen.Nich wie in der demo wo nix passiert.
Ich würd mich jetzt dieser Frage einfach mal anschließen. Das hat mich auch in der Demo etwas schockiert.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
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  #3  
Alt 23-01-2006, 19:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Hat euch der Erfolg der Demo überrascht oder habt ihr mit einem solchen Ansturm gerechnet?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #4  
Alt 23-01-2006, 19:18
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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Werden noch die grundlegenden RTS-Kommandos zum Beispiel "Position halten" in das Spiel eingebaut?

und ich schliess mich den fragen von Mandalor219, Breiti & thearmpit an
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  #5  
Alt 24-01-2006, 09:04
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Mandalor219 Mandalor219 ist offline
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Zitat:
Zitat von Mandalor219
Wird es "friendly fire" im hauptspiel geben? Ich mein damit das wenn der rebellen raketenpanzer feuert und eigene soldaten im einschlagsgebiet sind, diese auch schaden davontragen.Nich wie in der demo wo nix passiert.

P.S. dazu gehört auch,wenn z.b. der AT-AT umkippt,das truppen oder fahrzeuge darunter schaden nehmen.Auch Raumschiff explosionen müssten ja nen gewissen schadensradius haben!
Ich wollt nochmal auf die sache,mit den explodierenden schiffen eingehen.Da ich denke das es auch ein taktisches element ist.Wenn z.b. ein großkampfschiff explodiert,müsste man es vorher von seiner flotte entfernen,damit es keinen eigenen schaden anrichtet bzw. man könnte es zur gegner flotte schicken um da schaden anzurichten.
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