|
|
||||
|
||||
Sind das Lichtschwerter von Master Replicas?
Die sind voll stark. 120€ muss man dafür zahlen |
|
||||
|
||||
Kloar aber bei nur 3 Stück kannst du ausrechnen was deine chancen sind.
Und Amazon belohnt sowiso fast nur leute die fast auschlieslich da kaufen. Haben nicht für umsonst bei der X360 Leute vorgezogen die mehr bestellt haben als andere die eher vorbestellt hatten. Achso und ich bezahl für das spiel 37,49€ Inklusive Versand ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
überteuert würde ich es allerdings keinesfalls nennen
|
|||
|
|||
Ja, stimmt.
Aber dass war doch auf die X-Box 360 Geschichte bezogen. Dass die Verlosung gerecht abgehalten wird nehme ich doch mal an...
|
||||
|
||||
Bei meinem Glück... bekomme ich leider nichts, aber das ich wenigstens die sehr geringe chance dazu habe finde ich super^^
ein Master Replica ist teuer und irgendwann kaufe ich mir eines, aber sollte ich eines gewinnen^^ *träum*
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das gerecht sein soll muss ich wirklich umdenken. Woher wollt ihr dann wissen das die verlosung gerecht ablaufen wird. Ist sowiso nur zum kundenfang da. |
|
||||
|
||||
ein glück hab ich da vor wochen schon die CE bestellt
![]() ich hab mit amazon bis jetzt gute erfahrungen gemacht (ob nun musik, bücker, spiele) wünscht mir glück ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedefalls find ich es, wie gesagt, nachvollziehbar dass die Kunden die ihnen seit Jahren die Kohle in die Kassen spülen auch mal etwas bevorzugen... wobei ja nicht mal gesagt ist, dass dies überhaupt der Fall. Kann ja z.B. wie oben genannt abgelaufen sein... Ich geh jedenfalls weiterhin davon aus dass wenn die Verlosung schreiben, es auch verlost wird, unabhängig davon wie lange jemand dort schon kauft... Wie auch immer, die Chance dass man so ein Lichtschwert gewinnt ist in jedem Fall nicht sonderlich hoch. ![]()