|
|||
|
|||
Ion Cannon
Hi,
ich spiele die Imperial-Mod, klappt eigentlich auch alles wunderbar, nur wenn ich den letzten Planet erobern möchte, dann werden meine grossen Schiffe immer von einer Ionen-Kanone getroffen. Ein grosser, blauer Strahl, der sofort jedes grössere Schiff lahmlegt. Egal wieviele Flotten ich entsende und wie gross die sind, aufgrund dieser Waffe hat man einfach keine Chance. Naja, ich denk mal es wird sich dabei um einen typischen Demo-Mod-Bug handeln, und in der Full wirds dieses Problem nicht geben, falls einer trotzdem schon ne Lösung hat, dann bitte her damit... ![]() Nochwas, befindet sich diese Ion-Cannon eigentlich im All oder auf der Planetenoberfläche? Weil im All seh ich kein derartiges Geschütz. Dieses Mist-Ding kann sich übrigens erstaunlich schnell aufladen ![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich ist das soweit kein bug, vllt ist die feuerrate zu hoch
die ionenkanone befindet sich auf dem planeten und sollte möglichst durch einen raidangriff zerstört werden, allerdings habe ich bei raidangriffen das problem das das prog abstürtzt, ich haber chriz mod5, ka wies bei dir aussieht
|
||||
|
||||
leute das is ja gar nix...
die ion gun im vergleich zur hypervelocity gun der Imp ist wie der vergleich vom Kindergarten zur Oberstufe. die Hyp-Gun nimmt dir jedes schiff mit 2-4 schüssen auseinander, komplett zerstört. und die feuerrate in der demo ist wie bei ionen gun... echt nicht lustig.... und ein raid gegen einen voll befestigten planeten mit allem drum und dran? viel spass... beim loosen ![]() wenn man im besitz einer solchen gun ist ist es sicherlich "königlich", aber wenn man solch eine auf der anderen seite vorfindet... sehr übel... wird aber sicher noch ausbalanciert...(feuerrate) |
|
||||
|
||||
ja auf der offiziellen seite gibts ein video von der hypervelocitygun unter weapons könnt ihr euch ja mal angucken
http://www.lucasarts.com/games/swemp...ndexFlash.html da müsst ihr dann unter the weapons und hypervelocitygun[space] gehen und dann auf video abspielen schieß treff tschüss raumstation ![]()
|
||||
|
||||
schon mal in der demo drauf gestossen?
ist echt der Hammer... keine chance.. |
|
||||
|
||||
Könnte daran liegen, das sie noch gar nicht in der Demo sein sollte und daher in keinster Weise die Balance stimmig ist.
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Genauso ist es. Die Schussraten der Ionenkanone und der HVCG in den Mods sind nicht mit dem fertigen Spiel vergleichbar. Es ist insgesamt ein Fehler, zu meinen, dass insbesondere die Funktionen aus den Mods später im Game identisch sein werden. Man muss berücksichtigen, dass die Mods in dem Fall unfertige Dinge freischalten, die für die Demo net gebracht werden.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten....
Naja, hab mir ja schon gedacht, dass es ein Demo-Mod Bug sein muss, weil das ja unmöglich schon vernünftig balanced sein kann. Aber mal ne andere Frage, weil jemand ein Raid vorgeschlagen hat. Ich dachte das sei nur mit den Rebellen möglich? ![]() Also ohne Space-Fight direkt auf dem Planeten landen. |
|
||||
|
||||
Ja, können glaub ich nur die Rebellen.
|
|||
|
|||
Das können definitiv nur die Rebellen
![]() Greetz Grey |