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#1
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#2
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meine güte das game ist noch nicht draussen und schon gibt es die ersten texturbilder für den anstehenden mod...
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#3
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SSD wird es geben. Gibt doch schon Modankündigungen. Ein nromaler SD ist doch so ca 1,7 km lang. EIn SSD war 13 km lang? Weiß nicht mehr ob ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das wäre dann doch zu groß für die Karten. Man könnte natürlich statt einem Planeten einen SSD einfügen. den man nicht bewegen kann. Der is wie gesagt im richtigen verhältnis zu groß für die Karten.
UNd 50 SDs? is mir zuviel. Soviel hatten die IMperialen nicht auf einen Haufen in ihrer besten Zeit. Somit verliert der SD seinen schrecken, wenn er nur in großer Zahl ankommt.
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine |
#4
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Sie haben vielleicht nicht 50 Sternenzerstörer, aber sie haben sehr sehr viele.
Je nach zähle ich zwischen 20 und 30 Zerstörer SD Fleet screen 1 SD Fleet screen 2 SD Fleet screen 3 Ähnlich wie bei SUM I wäre das ein Spiel wo es eigentlich nur um Massen geht, ein zu hohes Einheitenlimit fände ich da nicht für sinnvoll. Die Executor ist zwar gross, stark und sicher gut gepanzert, aber auch sehr sehr schwerfällig und Langsam, ich denke da kann man einiges an Balance herausholen. Ähnlich bei den Tei-Fighters, die können Zahlenmässig überlegen sein, die Rebelenjäger und Bomber haben alle Schutzschilde, und können so die Tie’s in Schacht halten, bei den imperialen Streitkräften, hat erst das Assault Gunboat Schutzschilde, wobei es interessant werden könnte X-Wing vs. Tie Advanced allerdings wäre auch der TA nicht in den gleichen Stückzahlen wie der Tie-Fighter verfügbar. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man Shuttles ins Spiel einbringen könnte, die die gestrandeten Piloten wieder bergen und zurück zur Flotte bringen, das könnte meiner Meinung nach vieles zur Atmosphäre beitragen. |
#5
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Eigentlich ist das Balancing wirklich kein Problem denn wenn das Ding 1. träge und lahm ist und 2. keine schnellen Turbolaser hat ist das kein Problem....
in ner Demomod wurd ein Sternzerstörer von mit von 2 Y-Wing Staffeln und 1 X-Wing Staffel zerstört weil ich keine Jäger mehr hatte... PS: So weit ich weiß kann Vader im Spiel den Tie-Advanced fliegen |
#6
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Ich weiß nicht im Grunde würde ein Supersternzerstörer, wie ihr ihn möchtet (mit diesen Schwächen), mehr Nachteile für das Imperium als für die Rebellen haben. Ich bin eh der Meinung das in der Demo die imperialen Schiffe viel zu schwach sind (besonders der Sternzerstörer). Da muss dann nicht noch ein im Verhältnis noch schwächerer SSZ her.
Zum TIE-Advanced: Man könnte fast sagen, dass das nur ein Prototyp ist. Der ging nie richtig in die Produktion, da die TIE-Interceptoren (ohne Hyperantrieb & Schilde) günstiger waren und besser in die Wegwerfmentalität des Imperiums passten. Greetz Grey |
#7
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Ganz kurz nebenbei,
@chevyblaz danke für die Bilder @All Also ich habe jetzt mal für die Demo meinen Einheitenlimitmod fertig. Enhalten ist noch nicht viel, aber man kann jetzt mit 20 Sternzerstörern angreifen wenn man das möchte. Ich habe dafür folgendes verändert: Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -Die Größe der Schiffe und Jäger(aber noch nicht alle) -Die Geschwindikeit der Schiffe (auch Jäger) -Die Feuerkraft bis jetzt nur bei den Sternzerstörern gesenkt -Das Einheitenlimit auf erstmal "fast" unendlich gesetzt !! -Die Kosten des Sternzerstörers auf 1 gesetzt (damit man schnell viele baun kann) Das ganze ist nur eine BETA und ich werde mich erst richtig dransetzen, wenn die Vollversion draußen ist. Aber immerhin ist es technisch möglich und einfach zu realisieren auf schönes Star Wars niveau zu kommen. http://rapidshare.de/files/12093202/...n_mod.RAR.html Die ganzen Daten kommen ins XML Verzeichniss ! Wer ein bisschen Englisch kann: http://legacy.gamemod.net/forum/inde...t=0&#entry2978 findet da mich auchnochmal mit mehr Infos... Ich würde mich über Feedback freuen ! MFG Lord Todd |