|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist wohl war...
Was schwächen sollte hat gestärkt ![]()
|
||||
|
||||
Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wieso man Kashyyyyyyyyyyyk braucht, um den Todesstern bauen zu können. Geonosis versteht sich eh von selbst, wegen der Pläne. Aber Kashyyyyyyk...
|
|||
|
|||
Wegen den Wookie Sklavenarbeitern...
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich das heir so lesen, wäre es vlt besser gewesen, wenn der DS gar nicht ins Spiel integriert wäre oder? Ich denke nicht über den Sinn oder Unsinn nach. Ich finds tolld as er drinnen ist, ich werde ihn auch bauen, weil er dazugehört. Ich versuche ihn auch einzusetzen. Im Film sollte er nur Furcht einflössend wirken und jeglichen Widerstand im Ansatz ersticken. Im Spiel geht das evlt. nicht. Setzt man ihn ein, werden vlt eineige Planeten rebellieren und somit hat man wieder mehr Feinde oder sowas. Wer weiß.
Ich finde gut das er da ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das kam mir auch in den Sinn, aber vlt ist es möglich einfach einen Planeten per Zufall an die Rebellen zu verlieren, mit allen Truppen drauf. Dazu bräuchte man keine Diplomatie.....wäre ne Möglichkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Superwaffen gab es auch in den C&Cs immer schon. Und auch früher wurde schon gesagt: Keine Superwaffen... SW sind doof....SW sind viel zu mächtig..... Tja, und irgendwie passt dennoch immer wieder: Dann lass deinen Gegner eben nicht dazu kommen eine zu bauen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
pahh wiederliches Rebellenpack, man bräucht nichmal Sternenzeerstörer um sie auszurotten, en paar Kreuzer würden reichen...