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Gibt ein paar neue Infos zum Game wegen denen ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen wollte.
Also, die Jungs von http://eaw.gamecaptain.de/ hatten wohl auch die Gelegenheit Activision ein paar Fragen zu schicken, denn seit heute kann man die Antworten mit den dazugehörigen Fragen bei denen lesen. Doch weil ihr den guten Lucky habt ![]() Hier die Infos; Wieviele neutrale Gebäude gibt es/wird es geben? Was genau machen der Hutten-Palast, der Handelsdock und die Cantina? Was für eine Rolle spielen die Piraten? Darüber können wir keine genauen Angaben machen, fest steht jedoch, dass diese neutralen Gebäude nur auf Skirmish-Schlachten vorhanden sein werden, und wer sie besitzt einen großen taktischen Vorteil gegenüber seinem besitzlosen Feind hat. Kann die Community mit Unterstützung beim Modden rechnen? Wenn ja, inwiefern? Offizielle Unterstützung können weder Petroglyph noch LucasArts geben, aber wir können garantieren, dass es nicht allzu schwer werden wird, wie man ja bereits jetzt schon an den diversen Demo-Mods sehen kann. Zudem werden wir sicher die eine oder andere Motivation bereitstellen - mehr wird nicht verraten. Kann man Planeten auch mit Diplomatie für sich gewinnen? Nein, diese Funktion ist nicht implementiert. Kann man Planeten ausspionieren? Wenn ja, muss man dafür einen Söldner anheuern, oder kann wird man eigene Einheiten ausbilden können, die das tun? Ja, es gibt dafür auf beiden Seiten entsprechende (sogar für den Strategieteil unersetzbar wichtige) Einheiten. Welche Einheiten kann man umbenennen? Nur die großen Kreuzer oder auch kleinere Schiffe wie z.B. TIE-Geschwader? Gar keine, es gibt diese Funktion nicht. Gibt es bei den Einheiten verschiedene Formationen, welche die Stärke, Verteidigung oder Zielgenauigkeit beeinflussen? Ja, das gibt es - es sind einige Einheiten mit speziellen Formationsbefehlen vorhanden, die sich auf Treffergenauigkeit und auch den Schutz vor Feindfeuer auswirken.
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