|
|||
|
|||
Registrierung eines Nicknames
Hallo miteinander,
ich habe mir vor kurzem die 10 Euro Version von Renegade geholt, wollte damit Online Zocken, was sich aber als schwierig erwies. Wenn ich mir einen Nickname registrieren will, kommt KEINE E-Mail zur Aktivierung des Nicknames, folglich funktioniert mein Nickname auch nicht. Ich kann also nicht Online Zocken. Woran liegt das? Hat jemand Tipps? Gruß Matze |
|
||||
|
||||
ich weiß nich wies bei renegade is aber bei yuris revenge is so dass die email ned kommt aber der acc trotzdem funtzt
probiers einfach ma vll
|
|||
|
|||
Zitat:
das habe ich auch schon versucht, geht aber trotzdem net ![]() Vor ein paar Jahren, wo cih die 40 Euro Version noch hatte war das alles kein Problem, da lief das aber auch noch über WOL. Jetzt läuft das ja über XWSS oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
kann es sein dass dein acc nick vll schon vergeben ist?
oder probiers einfach nochmal ( die reg eines nicks mein ich) mfg
|
|||
|
|||
Also wenn das wirklich nicht klappt, dann solltest du auf das All Seeing Eye (ASE) umsteigen. Dort kannst du deinen Nickname freiwählen und außerdem auf die ASE/GSA und viele WOL/XWIS Server zugreifen.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal ne hilfeseite zu xwis http://xwis.net/help Geändert von Reoleam (01-02-2006 um 16:56 Uhr). |