|
|
||||
|
||||
die feuern nur nach vorne? also imo feuert jede laserbatterie überall dahin wo sie hinkommt.
heißt das der isd mit den batterien links halt auch nach links schießen kann
|
|||
|
|||
Ok sie feuern ca. in einem 180 Grad Winkel nach vorne. Im Zusammenhang mit meinem Post hab ich ja auch gemeint wenn der MonCal von hinten an den ISD ranfliegt muss der ISD erstmal wenden um das Feuer zu erwidern.
|
|
||||
|
||||
Wenn du ChrizMod zoggst, zerlegst mit MonClas die ISDs, bei BryantsMod isses andersrum.
Erstens sind die Mods nicht balanced wie die VV, zweitens kommts auch auf die Taktik an, wie du die großen Pötte angehst. Ich geh aber eher mal fest davon aus, das ISD vs MonCal im 1on1 am längeren Hebel sitzt, weil er einfach noch TIEs und TIEBomber zur Verfügung hat ![]() Und wenn der Rebelle immer noch dumm tut im Game, nimm deinen diggn Lümmel und mach aus Kuat, Sullust und MonCal nen Asteroidengürtel ![]()
|
|||
|
|||
@Lucky: Das mag ja so erstmal stimmen allerdings musst du da auch sehen das die Home One stärker bewaffnet ist als standart Mon Cal kreuzer, abgesehen davon gibt es den Mon Cal noch in mehreren ausführungen wie a b usw. deswegen darf man nicht die home one mit nem ISD vergleichen da hier klar die Home gewinnen würde. Zu den turbolasern: XX9 ist klar stärker als XV9 weil das römische ziffern sind und es würde entweder 29 und 24 bedeuten oder aber 20-9 und 15-9 bei beiden varianten hat der ISD die nase vorn. ein standart Mon Cal hat nähmlich nur 36 und nicht 48 Turbolaser. Vollkommen außer acht lassen wir hierbei auch die anzahl der Protonentorpedowerfer wobei ich hier nicht die genaue anzahl kenne man darf aber davon ausgehen das auch hier der isd besser is da er wie gesgt als kriegsschiff konzipiert ist und die Mon Cals ursprünglich kreuzfahrtschiffe waren. Und da die Protonentorpedowerfer einen nicht unerheblichen teil der Feuerkraft ausmachen sollt das nicht außer acht gelassen werden.
|
|
|||
|
|||
Römschie Zahlen im SW Unì? Darüber kann man streiten. Aber sogar wenn dass so wäre heißt dass noch lange nicht dass die höhere Zahl auch besser ist. Der Z-95 hat eine höhere Zahl und einen späteren Buchstaben als der T-65, wer besser ist steht wohl außer Frage.
Außerdem ist jeder Mon Cal Kreuzer ein Einzelstück daher ist die Home One so gut für einen Vergleich wie jedes anderer Schiff von den Mon Cal...
|
|||
|
|||
noch dazu kommt das die rebellen kein geld für teures equipment haben, die meisten jäger z.b. wurden nur zur hälfte mit raketen / torpedos aufmunizioniert, es ist eben nicht soviel da für die rebellen, wie das aber bei den gks ist weiss ich nicht so genau
|
||||
|
||||
und deswegen setzen sie mehr taktik in kämpfen als das imperium ein. denn die imps befolgen ja die kanonenfutterregel
![]()