|
|
|||
|
|||
Verarbeiten das ich mich vor knapp 2 Stunden von meiner Freundin getrennt habe und ich versuche meine alte ICQ Nummer rauszufinden.
Nur irgendwie geht das nicht .-.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
ich zocke yuri
![]()
|
||||
|
||||
und ich ogame ^^ und yuri
![]()
|
||||
|
||||
TV gucken und schlafen :o:
falls im TV überhaupt was halbwegs anständiges läft *gähn*
|
|||
|
|||
@zizouu: ganze 7min yuri gezockt?
![]() ich schaue gerade gelangweilt einen film der meiner freindin gefällt und muss gerade etwas total wichtiges im internet neachsehen *pfeiff* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja nicht mal auf den weg zur lobby -_- wenn ich auf "internet" klicke tut sich nichts mehr ![]() und jetzt gehe ich zum bäcker ![]()
|
||||
|
||||
ich zocke grad nen browser game dass nich ogame heißt ^^
aber irgendwie is mir langweilig darum "poste" ich hier sehr wichtige sachen^^
|
||||
|
||||
Musik hören und dieverse Boards zuspammen.
![]()