Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #9  
Alt 04-02-2006, 05:14
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Dathknight
€dit: hab ich doch glat was vergessen: die bild unterschrift "solche gefechte sind nicht mehr zu kontrolieren" (oder so ähnlich; unter n bild einer raumschlacht) ist nicht wahr es gibt immer noch die pause taste und das einheitenlimit ist gering genug um den überblich zubehalten (da gibs ganz andere spiele )
DITO

Ich glaub echt, der hat das nur mal ganz kurz angespielt. Als ich die ersten Male die Demo gezockt hab, war ich nämlich der gleichen Meinung. Erst der maximale Input-Overkill, die Dinger schwirrten und feuerten nur so über den Screen. Ausserdem kannte ich noch nicht die Konterverhältnisse zwischen den Schiffen, was das ganze noch hektischer und ünübersichtlicher erschienen liess.
Mittlerweile behalte ich sogar bei riesigen Raumschlachten mit etlichen unterschiedlichen Schiffen (Bryant-Mod) den Überblick, sogar ohne Pausetaste.

Schade, bisher hielt ich die 4Players Redakteure immer für ziemlich kompetent...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de