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#1
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Ich finde den Artikel klasse, die einzigen Kritikpunkte sind selbstständig feuernde Einheiten und die Grafik des Bombenangriffs. Es wird nichts über Bugs oder Programmabstürze geschrieben, ist doch super.
Zu den Kritikpunkten: Dass meine Einheiten selbstständig ein Ziel suchen erwarte ich heutzutage, sogar bei Dune 2 war das schon so. Und wenn ich in der Demo eine Ari von rechts an die Klippen fahre feuert meine eigentlich immer auf die Baracken dann auf den Turbolaserturm und erst dann auf den Schildgenerator. Bei der Grafik des Bombenteppichs kann man geteilter Meinung sein. Aus meiner Sicht ist die Grafik in Ordnung das gezeigte soll schliesslich ein Bombenabwurf und kein Silvesterfeuerwerk sein. |
#2
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Achso... die meinen wenn ein gebäude ein missionziel ist was am leben bleiben muss. Das die einheiten das angreifen...
Najut das kann man ja noch akzteptieren, aber solange da wirklich keine ernsteren kritikpunkte sind kann man doch froh sein. Und seine einheiten an Missionkritischen Gebäuden vernhalten. |
#3
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Ich hab irgendwie den Eindruck das der Typ keine Ahnung hat. Aber so wirklich überhaupt keine....
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3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#4
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Ej mal ehrlich, der ist doch mal richtig verpeilt !!
Der soll mal ein Weltraumgefecht 2 mal spielen, dann sollte selbst er den Bogen raushaben !! Na klar ist das am Anfang verwirren, da man noch nicht genau weis, wer gegen was gut ist, aber was passiert wohl, wenn der mal CIV spielen würde. Da braucht man mindestens eine Stunde um rauszukriegen wie alles funzt ! MFG LORD TODD |
#5
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Jetzt habe ich mir die preview durchgelesen. Man also die KI war in der Demo bei mir nicht so, sie hatte manchmal ausetzer. Aber das wurde ja anscheinend behoben und zwar ganz gut, ich finde es gut das die einheiten sich selbständig wichtige Ziele(z.b. Schildgenerator) selber suchen und schießen. Nichts nervte mich bei einigen RTS mehr als das meine einheiten anstat auf den feinlichen Panzer auf die Infantrie ballert. Kla bei zwei oder drei einheiten wäre das nicht schlim aber 20 oder mehr ist das verdamt nervig und deshalb finde ich das gut.
Entweder ist die KI zu Intiligent oder zu dämlich. Egal wie es ist er hätte sich darüber beschwert. |
#6
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genau das ist der knack punkt die leute werden dafür (meist) bezahlt damit sie die schlechten seiten das spiel hervorheben (oder sie werden dafür bezahlt ein spiel in den himmel zuloben). meiner meinung nach findet man ehrliche spiele bewertungen nur in den fan-foren, weil sich da über die wirklichen fehler eines spieles ausgetauscht wird.
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#7
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Also erstens glaube ich nicht daß irgendwelche Internetseitenbetreiber für irgendwas bezahlt werden und außerdem würde ich euch allen raten das Preview langsam undgemütlich durchzulesen und drüber nachzudenken.
Versucht nicht euer Lieblingsspiel auf "Teufel komm raus" zu verteidigen sondern versucht es mal mit Argumenten. In meinen Augen ist SW EAW kein Kandidat für die >85 % Riege da es einfach zu mittelmäßig ist in (fast) allen Teilen. Die Grafik ist ok, aber kein Brüller. Die Echtzeitschlachten sind echt nett ... aber kein Vergleich zu CnC, AoE oder andere Vertreter. Die Weltraumschlachten sind echt cool, was völlig neues (vor allem mit den Zielzuweisungen z.B. bei den Sternenzerstörern). Die Galaxiekarte ist ne tolle Idee hat aber wahrscheinlich dazu geführt daß die Echtzeitschlachten vernachlässigt wurden. Insgesamt : Coole neue Ideen, mittelmäßig umgesetzt : 81 %. Ich lasse mich aber gern am 16. vom Gegenteil überzeugen und werde es auf jeden Fall kaufen ![]() |