Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Why? Nur weil so ne schiss demo rausgekommen ist? Ich denk es gibt noch genügend Leute die an CCR kleben.
|
|||
|
|||
Ne diese Demo mein ich ja gar net.
Ich denk halt das nach dieser sinkenden Spielerzahl die letzten Male einfach keiner kommen würde. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja ich habe zur Zeit auch keine Zeit einen Server einzurichten. Scheiß Erkältung ^^
|
|
||||
|
||||
Ich denk der Server ist das geringste Problem...
|
||||
|
||||
nächstes Wochenende hätt ich Zeit
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Alex es hin bekommt ohne das danach ein Server nicht mehr geht, jo
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ja nicht zwingend nötig dass der MM server genommen werden muss. Ich könnte einen Server stellen auch Ranger von UT hatte schon mal angeboten nen Server zu stellen. Wie gesagt der Server ist das geringste Problem. Das grösste Problem ist dass sich viele Leute anmelden & dann doch nicht mehr kommen da versteh ich Tim schon wieso er kein Bock mehr hat sich den Arsch aufzureissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ice zwingend nicht aber die idee kam von von MM heraus und wir sponsern eben den Server dafür.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |