|
||||
|
||||
Francebunkerer:
1. Nein. 2. Jau. 3. Was er braucht und was nicht mögt ihr euch bitte selber denken.... Shady: 1. Ich würd keine Wetten drauf abschliessen ![]() 2. Ich würd keine Wetten drauf abschliessen ![]() 3. Jau.
|
|||
|
|||
1. warum braucht das orakel solange um fragen zu beantworten?
2. bekommte das orakel schon altersbedingte bezüge? |
|
||||
|
||||
Warum ist das Orakel so vergesslich?
![]() Wie kann man das ändern? Warum hab ich mein Geburtstagsgeschenk noch nicht. ![]()
|
||||
|
||||
1. was heißt "bekommte"?
2. woher kommen wir? 3. wohin gehen wir? |
|
||||
|
||||
mein liebstes Orakel ist zurückgekerht... na endlich =)
auch du musst meine 3 fragen beantworten =) 1 - Warum hab ich ne geile freundin ?! 2 - Warum hab ich bald b-day ?! 3 - Warum schreibe is sowas überhaupt ?!
|
||||
|
||||
1) Wird mein Zug am Samstag pünktlich ankommen?
2) Werd ich mein Fahrrad wiederbekommen? 3) Wo ist Bobo? |
|
||||
|
||||
1.) Wann bekomme ich vom Orakel die Lizenz in seiner Abwesenheit die Fragen zu beantworten?
2.) Warum kommt Dienstags immer nur Schrott im Fernsehen? 3.) Werden wir es am Montag schaffen gegen den Tabellenletzten zu gewinnen? |
|
||||
|
||||
1.) Bekomme ich endlich eine Freundin??
2.) Kann man seinen eigenen Furz anzünden ohne sich zu verletzen ?? 3.) Warum werd ich immer nur von so kleinen Kindern im Club angesprochen??
|
||||
|
||||
Liebes Orakel
Warum kann das Finanzamt mein Geländewagen rückwirkend besteuern, obwohl das Gesetz dafür erst sechs Monate später in Kraft trat? und warum fühle ich mich vom Staat verarscht?
|
||||
|
||||
1. Wieso trau ich einer Frau nur so weit wie ich sie sehen kann?
2. Warum sind Frauen die eigentlichen Schweine, wo bei es doch Säue sind? 3. Warum bin ich trotz aller Vorurteile von Frauen so geil auf sie? |
|
||||
|
||||
1. Hat das Orakel wieder Spirituelle Interferenzen?
2. Wird es bald wieder neue Schnitzelfresserfolgen geben? 3. Warum fragt Craim eigentlich son Scheiß? |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal, deine Fragen zu beantworten, @craim...
![]() 1. Wieso trau ich einer Frau nur so weit wie ich sie sehen kann? 2. Warum sind Frauen die eigentlichen Schweine, wo bei es doch Säue sind? 3. Warum bin ich trotz aller Vorurteile von Frauen so geil auf sie? 1. Weil Frauen nicht parken können. 2. Biologie. 3. Das hat hormonelle Gründe.
Geändert von Amosh (08-02-2006 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Wieso hat Amosh geantwortet
2. Wieso hab ich bei den meisten Frauen pech. 3. Wieso ist die Busverbindung Harsefeld - Stade so sch****
|
||||
|
||||
1. Wieso hat Amosh geantwortet
2. Wieso hab ich bei den meisten Frauen pech. 3. Wieso ist die Busverbindung Harsefeld - Stade so sch**** 1. Weil ich Mosch ein wenig entlasten wollte 2. genetisch bedingt 3. Weil da Frauen am Werk sind und die Verbindungen planen. P.S.: Denk mal an ein "?". ![]()
|
||||
|
||||
1. Wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr Editieren, wenn ich will?
2. Wieso verhindert mein PC mit allem was er hat seine nerviege Makke loszuwerden (siehe Momsterproblem unter Verschiedenes T...)? 3. Wieso ist mein PC auf einmal um ein Vielfaches langsamer?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil er auch Gefühle hat und seine Macke behalten will. ![]() 3. Weil du einen Sempron hast, der einen kleineren Cache als Mainstream-CPUs hat.
|
||||
|
||||
1. welche uhrzeit is grade in trinidat?
2. macht es sinn, wörter falschruzm auf ein blat papier zu schreiben? 3. warum brauch die post so lang um ein paket zu liefern?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Keinen, deswegen machen die Leute es ja 3. Frag die Post.
|
||||
|
||||
1. Haben Gott und Satan einen Pakt geschlossen und spielen mit der Menschheit?
2. Ist das Universum wirklich unendlich? 3. Ist es Nachts kälter als Draußen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Denk schon 3. Sehr logische Frage...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Antworten sind aber keine so große Hilfe! |
|
||||
|
||||
Sie sollen ja auch keine Hilfe sein, sondern zum Denken anrege.
![]()
|
||||
|
||||
1. Wie viele Beiträge hatte ich am 5.2.2006 um 12:00?
2. Was sehe ich grade im Fernsehen? 3. Wie oft muss ich auch ein Format C machen. damit mein PC funktioniert?
|
||||
|
||||
@Matze I
1. So viele, wie du hattest. 2. Voyager, weil ich das weiß. ![]() 3. Frag deinen PC.
|
||||
|
||||
@ Amosh, ertaptt, ich habe zu der Zeit Charmed auf Pro 7 gesehen.
muhahahaha ![]() ![]() ![]() Lass das Mosh machen, der kann das Besser...
|
||||
|
||||
Mosch fehlen gerade die spirituellen Interferenzen, um diesen Job auszuführen, von daher - Pech gehabt.
![]()
|
||||
|
||||
aka er hat keine Lust.
![]()
|
||||
|
||||
Wie mir als Orakelpriester zu Ohren kam gibt sich hier ein falsches Orakel als das Moschistische Orakel aus, dies führt dazu, dass die Fragen die es beantwortet hat, reine fiktive Aussagen sind und das Amosh eine Orakelsperre von nicht weniger als 1 Monat erhält.
Da unser hoch geschätztes Orakel sich derzeit wichtigeren Weltbegebenheiten hingibt, hilft auf die Beantwortung euerer Fragen derzeit nur Geduld.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||||||
|
||||||||
Korrektur zur Dame (aka nicht LoMo) über mir: Er darf nicht, weil besagte Dame ihm das verboten hat. Über dieses Verbot setzt er sich soeben hinweg
![]() Und wo ich das eh schon mal mach: Amosh, du bist hiermit permanent aus diesem Thread verbannt. Diese Verbannung ersetzt nicht die von LoMo ausgesprochene; nach der permanenten Verbannung hast du zudem noch einen Monat Verbot. Wenn ich deine verlogenen Aussagen hier noch einmal lese PACK ICH ABER EINEN GANZ DICKEN KNÜPPEL AUS. MIT NAGEL DURCH. Sucht der Sünder Absolution, so krieche er per PM. Und weil ich so pervers nett, werde ich jetzt auch die Fragen beantworten! Stay tuned, ein Edit wird folgen. Zitat:
2. Weil dein schwaches weibliches Hirn die Glorie, die Deutschland ist, noch nicht in ihrer Gesamtheit fassen kann und daher verschreckt Alternativsignale gibt. Zitat:
2. "Schwein" ist eine neutrale Sammelbezeichnung für die Familie der Suidae und als solches der weiblichen Sau nicht entgegengestellt. 3. Weil sich, trotz bester Vorsätze, noch keine Kastrationserfolge bei dir eingestellt haben. Zitat:
2. Wird es. Wobei das Wort "Bald" gewissen Schwankungen unterliegt. 3. Tee. Zitat:
2. Weil du die Beziehung sicher abgedichtet sehen wolltest. 3. Wegen der ver*****ten ******* am *****ten ***** der ***** von ***** - du weisst, die mit den Garnelen. Zitat:
2. ARGHGHARGBLARGHLRECHTSCHREIBOVERLOADGAAAAAAA!!!!! (aka "Wat?") 3. Viel wichtiger ist die Frage "Warum steht meiner immer noch da, wo ich ihn vor nem Monat hingestellt hab?" Wie schnell war deiner denn vorher - auf die nächsten 5 km/h abgerundet reicht. Zitat:
2. Ja. Aber nicht richtifg. 3. Tut sie nicht. Fehlerhafte Frage. Zitat:
2. Hier ist ein lustiges Experiment: Denk daran, wie gross es ist. Stell dir vor, wie viel Raum sich im Universum befindet, und dann denk dran, dass es an sich ja noch ein Stück grösser sein müsste. Wiederhol das so lange, bis du bekloppt geworden bist. Dann kannst du zwar mit der Antwort nichts mehr anfangen, aber wenigstens hast du sie dann zweifelsfrei bestimmt. 3. Kann sein, unter bestimmten Umständen, die alle von Textformatierungen abhängig sind. Zitat:
2. Das Testbild. Du leidest nur an einer seltenen Krankheit, die deine Wahrnehmung ändert, so dass du unter anderem das Testbild als Unterhaltung ansehen kannst. Ausserdem sorgt sie dafür, dass du den grossen bösen Mann mit dem Messer hinter dir nicht sehen kannst. Ja genau, der, der dich die ganze Zeit lang verfolgt, immer nur einen Schatten entfernt... immer auf deinen Fersen, planend, wartend, dich beim Schlafen beobachtend, bis irgendwann der richtige Augenblick gekommen ist. Und DANN WIRST DU VERDAMMT NOCH VERSTEHEN, WAS ES MIT DEM NAGEL AUF SICH HAT! ES IST DIE KONTAKTPLATTE! Aber nur dein linkes Augenlid kann sie drücken.... nur dein linkes Augenlid... das ist deine Aufgabe in der Welt. Die Kontaktfläche mit deinem linken Augenlid aktivieren, auf dass dich eine ENDLOSE ZUKUNFT AN IMMERWÄHRENDEN SCHMERZEN UND QUALVOLLER PEIN AUS DEN TIEFEN DEINER INNERSTEN SEELE ERWARTET und jetzt ist schon spät, also schlaf schön. 3. Liebe Pappnase. Nur mal so von Techie zu Techie. Wenn du permanent die Festplatte formatierst brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die Daten weg sind. Schon mal einen anderen Weg versucht?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (25-02-2006 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ob ich hiermit mein Verbot breche, aber:
1. Darf ich noch Fragen stellen? 2. Wie lange ist bei dir eine permanente Sperre? 3. Darf ich in deiner Gegenwart überhaupt etwas tun?